Re(7): gute Counter-Strike Server in Österreich
Geizhals » Forum » Games » gute Counter-Strike Server in Österreich (20 Beiträge, 190 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): gute Counter-Strike Server in Österreich
28.01.2003, 15:58:35
Tja, was solls, du konntest es nicht wissen...

Punkt 1.)
Es handelt sich bei meiner Seite um eine Clanseite, sprich, das nötigste ist vorhanden. Trotz all den offensichtlichen Fehlern der Seite ein vergleichbarer hoher Bekanntheitsgrad und ein reges Publikum das die Seite gern und oft besucht.

Punkt 2.)
Ich hab weder die Zeit noch die Lust dazu gehabt, die Seite perfekt vorbereitet auf die User loszulassen. Auf der Seite fehlen mir etwa noch 3 Wochen Arbeit um Bugs zu bereinigen bzw das Design perfekt anzupassen. Anlass zur verfrühten Veröffentlichung war eine Liga in der mein Clan spielt. Ein Clan ohne Seite fliegt aus der Liga, ergo die verfrühte und fehlerbehaftete Seite.

Punkt 3.)
Habe ich sowieso vor, das Design abzuändern bzw mit meinen Usern gemeinsam eine bessere, vom Design perfektionierte Seite zu entwerfen. Dies hat bereits begonnen, das Gerüst das man auf http://www.noobs.at  momentan sieht dient einzig und allein der Regelkomformheit in der von uns besuchten Liga.

Punkt 4.)
Was Du mit Forum ansprichst, es handelt sich wie oben schon erklärt um ein "Clanforum". Es wurde erst am 25.1. offiziel released, die alten Datensätze vom Vorgängerforum habe ich absichtlich nicht übernommen, es waren zu Deiner Info trotz alledem annähernd 350 Beiträge. Außerdem steht meinem Clan ein interner Bereich zur Verfügung, in dem bereits über 1000 Beiträge gepostet wurden.

Du solltest meine Seite mit einer anderen vergleichen, wo die Interessen des Contents naheliegend sind.

Danke trotz allem.:-)
Liebe Grüße,

Suko

Mail me
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung