Technik4free zum Kotzen, wer kann mir helfen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Technik4free zum Kotzen, wer kann mir helfen (8 Beiträge, 1769 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Technik4free zum Kotzen, wer kann mir helfen
04.02.2003, 16:06:55
Hi Leute,
wer kennt sich mit dem deutschen Verbraucherschutz aus?

hab am 09.12.2002 eine Digikam(€430.-)+Tasche(€25.-) bestellt.
am 17.01.2003 (mehr als ein Monat) kam das *TRÖT* endlich bei mir an.
(zu diesem Zeitpunkt war die Digikam im online-shop schon um €420.- zu haben!)

Nachdem ich das *TRÖT* öffnete, mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass die Tasche fehlte. Habe natürlich sofort per email reklamiert. Doch was dann kam, hat sogar einem alten online Besteller wie mir die Sprache verschlagen.

Zitat aus der erhaltenen e-mail von Herrn "S.Karwehl" :
"Ich habe mit unserer Endkontrolle gesprochen, diese hat mir bestätigt,
das Ihre Ware komplett unser Haus verlassen hat, sollte dennoch
etwas im Lieferumfang fehlen, wenden Sie sich bitte an Ihren Zusteller."

Ich frage mich da, wie kann aus einem sauber verpackten *TRÖT* ohne sichtbare Schäden eine nicht gerade kleine Tasche verloren gehen? Zauberei?

Nachdem ich dem guten Herrn meinen Gedankengang nahegelegt habe und eine Nachlieferfrist von zwei Wochen gab, hab ich nie mehr von ihm gehört.

So steh ich nun da mehr als zwei Wochen danach immer noch ohne Kameratasche und ohne jeglichen Koment von technik4free.
Ich meine, das kann es doch auch nicht sein, oder? Dass der Ar*** sich denkt wegen €25.- wird keiner vor Gericht gehen, und lässt mich im Regen stehen. Ist das wirklich so einfach?
Bin für jede Hilfe dankbar,
gruß
mutticool:´(:´(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Zur Zeit sind Kamerataschenwochen bei T4F  (knockyy am 30.06.2003, 09:06:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung