"Offizielles" Usertreffen 7.3.2003
Geizhals » Forum » Geizhals » "Offizielles" Usertreffen 7.3.2003 (152 Beiträge, 1151 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): "Offizielles" Usertreffen 7.3.2003
21.02.2003, 19:52:21
Fangen wir mal unten an: Keine Ahnung, aber wenn Du es sagst... ;)

Unsere Geschäfte sind nicht sonderlich abhängig von Geizhals Usern. Nachdem wir unsere Geschäfte hauptsächlich in Bereichen machen, die GH-Usern gar nicht interessieren (in der Distribution und im Projektgeschäft mit schweren Servern und Hochleistungs-Workstations, die recht teuer sein können), dürfte ein Usertreffen am Umfang unserer Geschäfte kaum etwas ändern. Übrigens, bevor ich's vergesse, Deine Grafe zu beantworten: Unsere Geschäfte laufen recht zufriedenstellend - auch ohne Usertreffen. :)

"Gerade ich" schlage nicht vor, sondern mache. Das mit dem Vorschlagen haben wir schon lange hinter uns, wie Du leicht im Forum nachschlagen kannst. Und es ist gar nicht "komisch", dass ich das tue. Ich habe in diesem Forum sehr viele und sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich mittlerweile auch schon recht lange persönlichen Kontakt pflege. Sie alle an einem Tisch versammelt zu treffen, macht mir große Freude.

Abschließende Frage: Wenn Du es schon so "komisch" findest: Was hast Dich bisher gehindert, ein Usertreffen veranstaltet? Kann doch prinzipiell jeder machen.

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): "Offizielles" Usertreffen 7.3.2003
21.02.2003, 20:59:11
Ich bin schon ein wenig erstaunt ob solcher Töne. Weisst Du eigentlich, was Du da von Dir gibst?

Der Ursprung von "koscher": »Kashrut«, mit dem Wortstamm »kosher« (kasher), bedeutet tauglich bzw. 'rein' für den Genuß; also zum Verzehr geeignet. Näheres dazu findest Du hier: http://www.hagalil.com/judentum/koscher/kaschruth.htm

"Nicht koscher" bedeutet ursprünglich "unrein", bezeichnet im Volksmund "Halbwelt" sowie Tätigkeiten am Rande der Legalität und über diesen Rand hinaus. Ich habe auf den Usertreffen bislang nichts davon bemerkt.

Aber wenn Du meinst, GH-Usertreffen seien eine Ansammlung von Schlitzohren und Halsabschneidern (um in derselben Terminologie zu bleiben), dann habe ich wahrscheinlich nur nicht genug achtgegeben. Du als treue Besucherin dieser Treffen (;)) hattest wahrscheinlich den scharfen Blick für Halbwelt u.ä., der mir fehlt. Ich würde einen "nicht koscheren" Mitmenschen wahrscheinlich nicht mal erkennen, stünde er neben mir. Ich belege aber andere auch nicht mit solchen Bezeichnungen.

Prinzipiell überlasse ich aber den Usern und Besuchern dieser Treffen die Entscheidung, ob Sie sich erstmals oder wieder mit ihren Freunden treffen wollen.

Ich frage mich nur, was Dich dazu bringt, in einem solchen Thread zu stickeln und zu provozieren.

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)

Melden nicht möglich
..
Re(2): "Offizielles" Usertreffen 7.3.2003
01.03.2003, 16:20:42
Gar nicht ;-)
A1 bis zu diesem Lokal

http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/  (links Innsbruck eingeben und rechts Wien,Gaudenzdorfer Gürtel)

Straßenname Fahrzeit   Wegbeschreibung Entfernung  
Anichstraße   0    160 m  
Bürgerstraße   0   in Innsbruck rechts abbiegen auf Bürgerstraße  230 m  
Maximilianstraße   1   links abbiegen auf Maximilianstraße  160 m  
Lieberstraße   1   rechts abbiegen auf Lieberstraße  110 m  
Templstraße   1   geradeaus weiter auf Templstraße  380 m  
Franz-Fischer-Straße   2   links abbiegen auf Franz-Fischer-Straße  140 m  
Kaiserschützenplatz  3   halb rechts halten auf Kaiserschützenplatz  60 m  
Leopoldstraße   3   rechts abbiegen auf Leopoldstraße  210 m  
Leopoldstraße   3   geradeaus weiter auf Leopoldstraße  10 m  
B174\Olympiastraße   3   links abbiegen auf B174\Olympiastraße  1,55 km
B174\Burgenlandstraße   5   halb rechts halten auf B174\Burgenlandstraße  1,63 km
  7   bei AS Innsbruck-Ost geradeaus auffahren auf A12  73,79 km
A93 / E45\Grenzübergang Kiefersfelden  43   an Grenze A - D geradeaus weiter auf A93 / E45\Grenzübergang Kiefersfelden  24,74 km
  55   am AD Inntal (101)(56) halb rechts halten auf A8  68,99 km
A1  89   an Grenze A - D geradeaus weiter auf A1  291,07 km
  232   am AE Wien-Auhof (9) geradeaus weiter auf B1\Wientalstraße  9,80 km
B221\Gaudenzdorfer Gürtel  245   in Wien rechts abbiegen auf B221\Gaudenzdorfer Gürtel  59 m  ENDSTATION

WER SCHNELLER ZIEHT HAT MEHR VOM LEBEN

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung