Mindfactory - Super Service für kleinen Preis
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory - Super Service für kleinen Preis (27 Beiträge, 631 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Mindfactory - Super Service für kleinen Preis
03.03.2003, 12:13:50
na wer wird denn gleich so giftig reagieren
also nochmal zum mitschreiben:

- der Zeitraum ist nicht soooo super, als das
  es keine anderen Alternativen gibt.
- das MF ordentlich mit VK Lieferungen arbeitet
  ( im Gegensatz zu anderen ) ist allgemein bekannt.
- das MF momentan Probleme beim Ausliefern hat,
  ( Grippewelle laut MF ) haben die selbst bestätigt, also muß
  man die längeren Wartezeiten nicht schön reden. Entweder
  man lebt damit oder bestellt woanders
- man kann auch schreiben, das die Ware wie immer bei MF
  top verpackt ankam, die Ware OK war und nur die Lieferzeit
  etwas länger dauerte. Das entspricht den tatsachen und tut nun
  wirklich keinem weh  
- das MF schneller liefern kann hab ich selbst erfahren
- es gibt auch Shops die bei gleich guten Preisen
  VK-Lieferungen in fast der halben Zeit liefern
  ( eigene Erfahrung und siehe Beiträge im Forum )
- CE wurde hier so oft durchgekaut, das man nicht
  ständig darauf hinweisen muß ( ist ja fast wie mit den
  dauernden SnakeCity hinweisen )
- das ist sachlich, informativ, unvoreingenommen
  und bestätigt das was ich gesagt habe :
  http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=149013

PS: auch an dich die Frage, wo bitte arbeite ich ....?
      was bitte hat dich denn provoziert...........??????
      warum versucht du, auf Teufel komm raus, vom Händler
      bestätigte Probleme unter den Tisch zu kehren....???
      ( die weisen wenigstens drauf hin !!! )

vorbeugen ist besser als rückwärts fallen
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Mindfactory - Super Service für kleinen Preis
04.03.2003, 08:37:33
Insgesamt 10 Tage auf die Ware warten und am 9ten Tag hier im Forum schon mal fast in Extase geraten...der Junge hat wohl seine erste große Bestellung gemacht. Mal ehrlich, wer regelmäßig online bestellt, macht für 10 Tage Wartezeit nicht extra einen Thread mit Lobhuldigungen auf, sondern überlegt sich, wo er beim nächsten Mal die Ware schneller bekommen kann.

Ich war mit Mindfactory auch eine zeitlang zufrieden, habe dann aber deren "Service" zu spüren bekommen. Mit Service meine ich jetzt nicht, daß sie die bestellte Ware auch tatsächlich vollständig an die richtige Adresse schicken. Das ist kein Service, lieber Thread-Starter, sondern das ist die ganz normale Gegenleistung für das Geld, daß sie erhalten.

Mit Service meine ich z.B. wie sie damit umgehen, wenn bei Bestellungen mal etwas schiefgeht. Das ist bei mir, sowohl durch mein eignes Verschulden, als auch durch das Verschulden von Mindfactory vorgekommen. In 3 Fällen war das Ergebnis identisch: Man läuft gegen eine Wand! Man telefoniert, kommt nicht durch, erhält falsche oder vage Auskünfte, Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet und vor allem MAN WARTET WARTET WARTET.

Ich möchte nicht wissen wieviele ehemals zufriedene Kunden Mindfactory durch diese Ignoranz schon verloren hat. Ähnliche Geschichten höre und lese ich jedenfalls häufig. Mir schulden sie noch Geld und spätestens da hört bei mir der Spaß auf. Ich bestelle dort nicht mehr und empfehle Bekannten jetzt andere Händler. Nach meinen persönlichen Erfahrungen unterscheidet sich Mindfactory von NorskIt nur dadurch, daß NorskIt auf ihrer Website wenigstens zugeben keinen Service zu leisten.
Die Überschrift müßte aus meiner Sicht also heißen "Mindfactory - kein Service für kleinen Preis"

Melden nicht möglich
..
Re(2): Mindfactory - Super Service für kleinen Preis
04.03.2003, 13:45:57
@McFly  Können wir uns so einigen: Du hast Recht und ich habe nie verallgemeinert und pauschaliert, sonder immer nur von meinen guten Erfahrungen mit MF freudig berichtet. Übrigens, soweit ich das jetzt hier zurückverfolge hast nur Du das Wort "Betr...." benutzt. Thema ce war schon oben erklärt.
Ansonsten gibt's ein Sprichwort, da solltest Du mal drüber nachdenken: Nur was man selber denkt und tut, das traut man auch anderen zu!B-)
@ AntiKrieg Woher weißt du, das ich ein Junge bin? - Es war meine zweite Bestellung nachdem ich es bei connecting-electronic das erste mal vergeblich versucht habe und 4 Wochen Blut und Wasser geschwitzt habe ob meiner nicht unerheblichen Vorauskasse.....Nachdem was ich in dieser Zeit auf diversen Foren gelesen habe ist das was MF biete super. Wer schnellere Lieferzeiten will muß nach meinen Recherchen und Erfahrungen nach mehr bezahlen oder wie oben zu lesen bei MF in den shop gehen;-) Also ist die Überschrift schon richtig.
Ansonsten gehören Probleme dahin wo sie entstehen, denn nur dort lassen sie sich lösen. Fehlendes Geld läßt sich komkret belegen, also e-mail an MF und dann gibt's am nächsten Tag 'ne Antwort(eigene Erfahrung)
Dann habe ich auch nicht das Absenden eines Paketes an die richtige Adresse als Service bezeichnet. Den Service den ich erlebt habe war wie gesagt schnelle Antwort auf e-mail und kompetente Auskunft am Telefon und durchgekommen bin ich immer auf Anhieb, wirklich. Zum Service zähle ich auch die Bestellstatusanzeige mit Paketverfolgung auf der Homepage.Tolle Sache!+*)Ignoranz hab ich anders erlebt.Die war schon professionell....
Daher finde ich Deinen Vergleich völlig unangebracht. Wie ich oben schon sagte, es sind zwar beides Online-shops, aber mit grundsätzlich anderen Konzepten....Ich empfele Dir, wie schon McFly, einfach mal bei n....-it oder ce zu bestellen. Mal sehen was du dann berichtest....
So jetzt muß ich aber an meinem Computer schrauben. Morgen kommen meine nachbestellten Teile von MF. Weiß ich von besagter Statusanzeige.Die hab ich am 27.02. bestellt. Mal nachrechnen - oh, das sind dann 4 Arbeitstage super, ne??|-D
Ich hab dann auch keine Zeit mehr für sowas hier, also Tschüß und schönen Dank an MF

Melden nicht möglich
...
Re(3): Mindfactory - Super Service für kleinen Preis
04.03.2003, 14:07:57
> Ich wollte mich noch mal melden und zu Ende berichten:also ich hab am 16. bei
> Mf bestellt am 17.02. hab ich Vorkasse geleistet heute am 20. kann ich auf der
> Homepage bei Mf sehen, dass meine Ware bereits gepackt ist!!! Am 25. konnte
> ich feststellen, das mein Paket in den Versand ging und sogar über die Post
> verfolgen. Damit wusste ich, daß es am nächsten Tag ankommt. Und so war es
> auch. Alles drin super verpackt, so muß es sein! Da ist man zufrieden und
> bestellt man gern wieder (gestern).Wenn ihr echte Probleme kennenlernen wollt
> dann schaut euch das mal an :  Da kommen die Tränen, sag ich euch....Ich
> spreche aus eigener leidvoller Erfahrung. Um so mehr ist es mir ein Bedürfnis
> mich bei MF nochmal herzlich zu bedanken, denn ich hab leider zu spät
> festgestellt, daß das nicht selbstverständlich ist und wer es ehrlich meint
> und wer die Leute auf eine ganz gemeine scheinheilige Art hinters Licht
> führt....Also macht weiter so MF, auf das den Betrüger hinten runter fallen

da du dich ja immer weiter verzettelst, lese bitte den letzten Satz deines Postings.

Wenn du selbst nicht weißt, was du wie wann schreibst, solltest du es entweder lassen oder dich besser informieren bevor du völlig falsche Aussagen triffst.

PS:
Wenn du das getan hättest, wüßtest du das ich schon bei N-IT gekauft habe, dazu gibt es auch Beiträge im Forum. Falls du nicht weißt wie, einfach auf den Namen klicken, dann hast du das Userprofil. Dort die Zahl bei Beiträge anklicken und schon weiß man mehr !:-)!:-)!:-)

PSPS:
warum, wie schon gesagt, sollte ich bei einem Shop bestellen der auf Grund seiner schlechten Arbeitsweise hier rausgeflogen ist ?????????
Ich informiere mich BEVOR ich bestelle !!!
( außerdem habe ich schon bei MF bestellt, als CE hier noch vertreten war !! )

PSPSPS:
die unsinnige Mitarbeitergeschichte hast du immer noch nicht aufgeklärt,
woran hapert's denn ??!!??

vorbeugen ist besser als rückwärts fallen

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung