Re(2): Mindfactory - Super Service für kleinen Preis
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory - Super Service für kleinen Preis (27 Beiträge, 656 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Mindfactory - Super Service für kleinen Preis
04.03.2003, 13:45:57
@McFly  Können wir uns so einigen: Du hast Recht und ich habe nie verallgemeinert und pauschaliert, sonder immer nur von meinen guten Erfahrungen mit MF freudig berichtet. Übrigens, soweit ich das jetzt hier zurückverfolge hast nur Du das Wort "Betr...." benutzt. Thema ce war schon oben erklärt.
Ansonsten gibt's ein Sprichwort, da solltest Du mal drüber nachdenken: Nur was man selber denkt und tut, das traut man auch anderen zu!B-)
@ AntiKrieg Woher weißt du, das ich ein Junge bin? - Es war meine zweite Bestellung nachdem ich es bei connecting-electronic das erste mal vergeblich versucht habe und 4 Wochen Blut und Wasser geschwitzt habe ob meiner nicht unerheblichen Vorauskasse.....Nachdem was ich in dieser Zeit auf diversen Foren gelesen habe ist das was MF biete super. Wer schnellere Lieferzeiten will muß nach meinen Recherchen und Erfahrungen nach mehr bezahlen oder wie oben zu lesen bei MF in den shop gehen;-) Also ist die Überschrift schon richtig.
Ansonsten gehören Probleme dahin wo sie entstehen, denn nur dort lassen sie sich lösen. Fehlendes Geld läßt sich komkret belegen, also e-mail an MF und dann gibt's am nächsten Tag 'ne Antwort(eigene Erfahrung)
Dann habe ich auch nicht das Absenden eines Paketes an die richtige Adresse als Service bezeichnet. Den Service den ich erlebt habe war wie gesagt schnelle Antwort auf e-mail und kompetente Auskunft am Telefon und durchgekommen bin ich immer auf Anhieb, wirklich. Zum Service zähle ich auch die Bestellstatusanzeige mit Paketverfolgung auf der Homepage.Tolle Sache!+*)Ignoranz hab ich anders erlebt.Die war schon professionell....
Daher finde ich Deinen Vergleich völlig unangebracht. Wie ich oben schon sagte, es sind zwar beides Online-shops, aber mit grundsätzlich anderen Konzepten....Ich empfele Dir, wie schon McFly, einfach mal bei n....-it oder ce zu bestellen. Mal sehen was du dann berichtest....
So jetzt muß ich aber an meinem Computer schrauben. Morgen kommen meine nachbestellten Teile von MF. Weiß ich von besagter Statusanzeige.Die hab ich am 27.02. bestellt. Mal nachrechnen - oh, das sind dann 4 Arbeitstage super, ne??|-D
Ich hab dann auch keine Zeit mehr für sowas hier, also Tschüß und schönen Dank an MF

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung