Re: Mindfactory - Super Service für kleinen Preis
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory - Super Service für kleinen Preis (27 Beiträge, 662 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Mindfactory - Super Service für kleinen Preis
04.03.2003, 08:37:33
Insgesamt 10 Tage auf die Ware warten und am 9ten Tag hier im Forum schon mal fast in Extase geraten...der Junge hat wohl seine erste große Bestellung gemacht. Mal ehrlich, wer regelmäßig online bestellt, macht für 10 Tage Wartezeit nicht extra einen Thread mit Lobhuldigungen auf, sondern überlegt sich, wo er beim nächsten Mal die Ware schneller bekommen kann.

Ich war mit Mindfactory auch eine zeitlang zufrieden, habe dann aber deren "Service" zu spüren bekommen. Mit Service meine ich jetzt nicht, daß sie die bestellte Ware auch tatsächlich vollständig an die richtige Adresse schicken. Das ist kein Service, lieber Thread-Starter, sondern das ist die ganz normale Gegenleistung für das Geld, daß sie erhalten.

Mit Service meine ich z.B. wie sie damit umgehen, wenn bei Bestellungen mal etwas schiefgeht. Das ist bei mir, sowohl durch mein eignes Verschulden, als auch durch das Verschulden von Mindfactory vorgekommen. In 3 Fällen war das Ergebnis identisch: Man läuft gegen eine Wand! Man telefoniert, kommt nicht durch, erhält falsche oder vage Auskünfte, Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet und vor allem MAN WARTET WARTET WARTET.

Ich möchte nicht wissen wieviele ehemals zufriedene Kunden Mindfactory durch diese Ignoranz schon verloren hat. Ähnliche Geschichten höre und lese ich jedenfalls häufig. Mir schulden sie noch Geld und spätestens da hört bei mir der Spaß auf. Ich bestelle dort nicht mehr und empfehle Bekannten jetzt andere Händler. Nach meinen persönlichen Erfahrungen unterscheidet sich Mindfactory von NorskIt nur dadurch, daß NorskIt auf ihrer Website wenigstens zugeben keinen Service zu leisten.
Die Überschrift müßte aus meiner Sicht also heißen "Mindfactory - kein Service für kleinen Preis"

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung