Telering Empfang
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Telering Empfang (30 Beiträge, 388 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Telering Empfang
03.03.2003, 14:03:46
Bin seit wenigen Monaten Telering-Kunde, und bin zwiegespalten. Der Empfang ist eindeutig schlechter als bei One, wo ich zuvor war. Es gibt viele "Löcher", auch in Ballungszentren. Das heißt nicht, daß es bei One nicht auch Löcher gab, aber die traten nicht so häufig auf. Aber das Problem ist halb so wild, ich komm damit klar.

Anderes Problem: der Kundendienst. Der ist unter aller Sau, so schlecht bin ich noch nie als Kunde bei irgendeiner Firma behandelt worden. Auf Grund eines Bankfehlers, wurde die Nummer meiner Mutter und von mir (wir haben diesen Telering Clever Partner Tarif) mir nix, dir nix einfach abgedreht. Wir hätten ja Betrüger sein können. Und sowas von unfreundlich und nicht entgegekommend hab ich noch nie erlebt. Dort wird der Kunde präventiv als potentieller Betrüger angesehen, zumindest hatte man das Gefühl, wenn man mit dem Kundendienst sprach. Da ich eine 1-Jahresbindung habe, konnte ich natürlich nicht kündigen. Ich warte jetzt ab, ob für den Rest dieses Jahres alles reibungslos abläuft und ob sie uns die Reaktivierung der beiden Rufnummern auf der nächsten Rechnung anhängen werden. Wenn da noch irgendwas ist, dann werde ich fristgemäß kündigen und ein anderes Netz nehmen.

Positiv: der Preis, der ist unschlagbar günstig. Da kann man nicht meckern. Und die Rechnung ist sehr übersichtlich und detailiert jedes Monat.

Soweit also zu meinen Erfahrungen mit Telering, es möge sich jeder selbst ein Bild machen, ob das was für ihn/sie ist.
----------------------------

I was like a boy playing on the sea-shore, and diverting myself now and then finding a smoother pebble or a prettier shell than ordinary, whilst the great ocean of truth lay all undiscovered before me.  (Sir Isaac Newton)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung