Waldbauer sicher nie wieder....
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Waldbauer sicher nie wieder.... (29 Beiträge, 1164 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Waldbauer sicher nie wieder....
17.03.2003, 11:04:12
Ich habe alle Beiträge hier angeschaut! Alle haben Recht, sogar der Waldbauer- "Verkäufer" hat eine Spur Recht, mehr aber auch nicht.

Da dort sicher nicht eine Legion von Verkäufern gibt, glaube ich schon zu wissen von wem sich hier handelt.

Ich habe selbst dort was gekauft. Eine Beratung habe ich versucht in Anspruch zu nehmen, der Herr war Richtung grob und einsilbig.

Die Frage mußte ich von allen Seiten wiederholen damit er eine halbe Antwort gab. Ein gewisse Fachkenntnis scheint er schon zu haben. Kundebetreuungskompetenz hat eher wenig. Ich würde ihm eher als Lieferanten statt als Verkäufer bezeichnen. Die Kunden (wenn er sich immer so "verkauft") werden ihn sicher durch die Finger langsam fließen.

Die Firma selbst scheint mir schon in Ordnung, und viel schlechter Verkäufer gibt es schon woanders auch. Am schlimmsten bewerte ich manche Verkäufer, die pickig sind und empfehlen sofort die gesamte Lade, und versuchen bei allen Mitteln irgendwas an den Käufer durch den Hals einzuschieben. Beim Waldbauer gibt diese Gefahr nicht, aber die Gefahr, dass der Kunde sich freundlich betreuut fühlt und laufend wieder kommt, wird es auch nicht geben.

Was mir an Waldbauer gafallen hat, war dass ich eine Bestellung per Mail in der Nacht deponiert habe und in der Früh, als ich dort kann um zu fragen ob die Bestellung angekommen war, war die Wäre richtig fakturiert, verpackt und abholbereit vor der Tür. Ich wollte vorerst gar nicht glauben, stimmte aber. Das habe ich nie vorher erlebt... Wie im Lotto: alles ist möglich!

MEMIL;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung