Lob an CW - Soft
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Lob an CW - Soft (16 Beiträge, 28 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re: Re: Lob an CW - Soft
Fly
13.04.2001, 13:01:41
Nun, wir sind in Österreich. Und deswegen isses eben etwas, das man
sehr wohl hervorheben muss, weil's eben NICHT selbstverständlich
ist... CWSoft hat richtig erkannt, dass man in unserer
"Servicewüste" bereits mit ein klein wenig Kundendienst (weil, werte
Händler, SO'n Aufwand ist es nicht den Kunden mal zurückzurufen, und
den Kunden freut's) sich gleich 'ne recht gute Presse verschaffen
kann. Gut, jetzt isses Geizhals Forum ned grad die Kronenzeitung
(gottseidank ned nur was die Anzahl der Leser angeht), aber immerhin
sitzen hier Leute 'rum die nicht nur für sich einkaufen sondern auch
einige, die "Entscheidungsträger" sind wenn's darum geht wo die
liebe Verwandt- und Bekanntschaft einkauft. Also hast fast schon
"targeted marketing". :)

Tät' mich aber freuen wenn's kundenorientiert Verhalten Schule
macht.

Und zu dem Spezialisten mit "na super, hast ihnen 'nen Kühler
abgekauft, Riesenreibach...". Wenn ich's mir aussuchen darf ob mir
jemand 'nen Qualitätskühler oder 'ne 1.2 GHz CPU abkauft drück ich
ihm den Kühler in die Hand. Im Gegensatz zu den CPUs kommt da
nämlich relativ wenig kaputt zurück, und DAS ist teuer für'n
Händler! Sofern ned grad die Kugellager's Handtuch schmeissen ist
das Teil ja ned umzubringen. Und wenn's qualitativ was taugt, gehen
die Kugellager ned ein. Und das nicht nur, weil man die Luftpump'n
ned übertakten kann...

Mal ganz davon abgesehen, dass Kühler nicht im Minutentakt an Wert
verlieren...
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..
Re: Reservierung - wusste niemand Bescheid
13.04.2001, 17:02:18
Lieber Markus,

für Dein unerfreuliches Erlebnis wollen wir uns mal in aller Form
entschuldigen. Wenn Du da warst, wirst Du sicher auch bemerkt
haben, dass unsere Verkaufsmitarbeiter voll unter Stress stehen -
da passieren leider immer wieder Fehler.

Aber.

Könnte es sein, dass Du bei Deinem Besuch nicht sagen konntest, bei
WEM Du hast "reservieren" lassen? (Name) Dann wird es nämlich schon
etwas schwieriger. Als Kunde siehst Du nicht ganz 20% unserer
Firma. Bei zwei Mann/Frau Personal sind solche Fälle auch ohne
Namen leicht abzuklären, bei 10 Mitarbeitern (inkl. Technik, auf
ein paar hundert Quadratmetern verteilt), die außerdem nicht immer
alle im Haus sind, wird das ohne Namen schon etwas schwieriger.

Reservierungen und/oder Bestellungen erfolgen bei uns prinzipiell
unter Deiner Kundennummer, da wir keine "anonymen" Reservierungen
annehmen können.

Zur Erklärung: Früher haben sich pro Woche ca. 4-5 lfm an nicht
abgeholten Reservierungen angesammelt, zu denen wir die
betreffenden Kunden mangels Daten nicht einmal fragen konnten, ob
sie die Ware überhaupt noch abholen wollen. Chaos pur! Aber man
lernt daraus.

Also büüütte: Zuerst registrieren (Über uns -> Kontakt ->
Registrierformular), dann erst reservieren. Oder gleich Webshop
Order schicken (da sind auch alle Daten dabei) und als
Zahlungsart "Barzahlung bei Abholung" auswählen. Das haut hin.
Immer. Oder zumindest meistens. ;-)

Euer CWsoft-Team
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung