ONE Vertrag kündigen
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ONE Vertrag kündigen (31 Beiträge, 425 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ONE Vertrag kündigen
17.03.2003, 15:04:21
...Leider habe ich es erst geschafft in Jänner 2003... |-D

mit one hatte ich bis jetzt auch mehr als nur kleine probleme... hab auch eines meiner konten aufgelassen und die neunen bankdaten per fax an one weitergeleitet. nach 30 min gabs einen kontrollanruf meinerseite - kann ja mal passieren, das ein fax unleserlich dort ankommt...

resultat: erlegscheine + mahnungen
statement von one: wir haben nie ein fax erhalten, können sie uns das gegenteil beweisen?

konnte ich nicht, da ich das fax direkt vom comp weggeschickt hab und man da ja für gewöhnlich keine bestätigung erhält (auch deswegen der oben genannte kontrollanruf). nach endlosen gesprächen und ziemlich faden herumgurken in der warteschleife konnte mir nichts weiteres angeboten werden, als die mahnkosten von immerhin knapp 20 juroz (2 monate) zu bezahlen, da mir sonst mein handy abgedreht würde, ich aber trotzdem die grundgebühr bis zur frühest möglichen kündigungstermin weiterzahlen müsste.

leider bin ich an one durch die familie und freunde gebunden und musste somit zahlen. :-/

ps: schon klar, 20 juroz sind nicht die welt, aber es geht hier einfach ums prinzip und verbesserungswürdige umgangsformen... ;-)

greetz vom mario!

das schlimmste
für einen admin
ist ein user mit
VOLLZUGRIFF!
I am Bill of Borg.                      
Resistance is futile.
You will be assimilated... as soon as we can fix the bugs...DAMN WINDOWS!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung