[BEWERTUNG] groundzero.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] groundzero.at (81 Beiträge, 1511 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Alles andere als kundenfreundlich!
08.08.2003, 07:22:25
Noch was zu Thema 'Kundenfreundlich':

- ich z. Bsp schaue primär bei den Bewertungen bei simplen Bestellungen wie DVD's oder Bücher auf Preis, Versand + Ware-In-Ordnung.

Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Ich kaufe, erhalte die Ware, beide Seiten murmeln ein sauberes Danke und das wars dann schon. (Das danke kann man auch weglassen ,>  )

Übrigens, da eben das erste mal problemlos geklappt hat, und ich gerade eine weitere DVD bestellt habe (Terminator 1 in FSK18, Special Edition, nachdem dank auf amazon.de geposteten user-info die FSK16 Fassung aufgrund von Schnitten weggefallen ist), würde ich groundzero.at gerne auffordern, eine user database zu implementieren, damit faule Mehrmalskunden wie ich die Daten meiner Anschrift nicht erneut eingeben müssen (man kann ja den button über Zahlungsmethode lassen .....  immer diese amazon verwöhnten Kunden...).

(Ersetzen sie folgend ich mit Kunde um das ganze zu generalisieren)

- Ich erspare mir Zeit.
- Ich bin besser gelaunt da hier meiner Faulheit entgegen gekommen wird, und als gut gelaunter Käufer kaufe ich auch mehr (naja das stimmt wohl nit so ganz, wenn dann wohl eher häufiger.... aber beim Einkaufen von Lebensmitteln stimmt das schon eher ...)
- Sie haben eine Kundendatenbank  (jaja, hat eh jede Firma...) mit denen sie Mehrmalskunden mit kleinen hie und da Rabatten 'belohnen' können (funktioniert bei mir, ich pilgere nach wie vor zu meinem Kontaktlinsenoptiker nur damit ich beim 4.ten Mal 3 Monatspackung kaufen rund 10 Euro zurückbekommen.) *wink wink*

Last but not least bitte ich diese 'Aufforderung' als positive Kritik/Feedback zu verstehen, nicht mehr, nicht weniger.     :-P

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung