[BEWERTUNG] Digicamabholshop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Digicamabholshop (483 Beiträge, 7126 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wie am Bazar in Damaskus... Man wird nur zum Affen gehalten
27.06.2003, 13:04:03
Ich habe ein Nikon F80 Gehäuse bestellt. Die Lagerstandsanzeige sprach von 4-6 Tage Lieferzeit. 2 Stunden nach der Bestellung konnte ich mir die Kamera abholen. Verblüfft fur ich sofort hin. Der junge Verkäufer hat sie auch nicht gefunden. Er ging den Chef fragen und der sagte ihm  vor mir etwas zerknirrscht: Die mußt du erst aus der Auslage holen und einpacken.
Der junge Verkäufer tat dies auch sogleich. Allerdings verpackte er sie in einer Nikon F80 Basis-Set Verpackung. Was eindeutig nicht die Originalverpackung für meine Bestellung war. Außerdem störte es mich, daß ich eine Kamera kaufte, die vermutlich seit 2 Jahren in der Auslage liegt. Sie schien auch beschmutzt und staubig.

In Punkt 3 der AGB des Shops heißt es:

Die Geräte sind ausschließlich von Österreichischen oder Deutschen Importeuren mit Original Garantie und Deutscher Beschreibung, in Original Verpackung.

Das war eindeutig nicht der Fall. Ich habe den jungen Verkäufer gebeten mir eine Kamera in Originalverpackung zu bestellen. Er stimmte auch promt zu.

Am nächsten Tag um 9:00 in der Früh kam ein Anruf: Ihre Kamera ist abholbereit. Ich bin sofort hingefahren.
In der Auslage war das Basisset der Nikon F80 verschwunden (sowas aber auch). Drinnen nahm ich meine Kamera in Empfang. Die Kamera war in eine einer Originalverpackung, allerdings haben die Batterien gefehlt. Das habe ich leider erst daheim bemerkt.
Auf meine Frage, ob das die gleiche Kamera wie gestern sei, antwortete der gleiche junge Verkäufer: Nein, die hier ist heute erst gekommen.

Ich persönlich glaube das nicht, akzeptiere jedoch die Kamera, da sie eindeutig neu ist. Außerdem Ist der Preis wirklich einmalig.

Im großen und ganzen ist der Shop zu empfehlen. Doch vorsicht: Jeder Händler be*PIEP*t seine Kunden und sicherlich auch dieser...

JiDo
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung