[BEWERTUNG] Miami PCBox
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Miami PCBox (33 Beiträge, 546 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: nicht zufrieden
09.06.2004, 15:21:43
Sehr geehrter Herr H. B.!

Vorerst muß ich erwähnen, daß wir leider in den letzten 3-4 Wochen schlechter erreichbar waren und auch ein wenig die Rückrufe vernachlässigt haben. In diesem Punkt der Kritik gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Unsere Telefonanlage - sowie auch die Netzanschlüsse wurden komplett umgestellt. Tagelange Nichterreichbarkeit war die Folge. Diese Probleme sollten nun entgültig behoben sein! Wir bitten alljenige, die darunter gelitten haben, vielmals um Entschuldigung.

Sie haben eine Nachricht von uns am Montag, dem 24.05 erhalten (manuelle Mail), welche jedoch mit einer Unzustellbarkeit zurückkam.

Und nun bitte ich Sie bei der Wahrheit zu bleiben....
Möglich, daß es sich "nur" um ein Mißverständnis gehandelt hat, dennoch möchte ich diesen Punkt genauer abklären. Es stimmt (bis auf weiteres), vertreiben wir keine Corsair Speicher mehr - nur noch auf Anfrage bzw. bei Komplettsystemen. Speicher der Marke Infineon bzw. Kingston haben wir weiterhin in unserem Programm - wäre auch mächtig doof, wenn ein Fachhändler keine RAM-Bausteine mehr im Sortiment hätte ;-)

Daß Sie sauer auf uns sind, kann ich durchaus verstehen und möchte mich auf diese Weise nochmals bei Ihnen entschuldigen. Daß aber, ein Telefonat, welches auf nicht unbedingt höchstem Niveau geführt wird - betreffend Ihrer Aussage "Es ist eh alles a Schaß" - danach nicht mehr sehr lange dauern kann, hoffe ich auch, daß Sie soweit einsichtig sind und Sie uns in diesem Fall zustimmen, uns lieber anderen Telefonaten - Kunden, die unser Service schätzen bzw. Interessierten, welche Auskünfte zu Produkten benötigen - zuwenden. Der Kunde ist bei uns immer noch König, aber eben nur bis zu dem Punkt, daß er weiß, wie weit er gehen kann. Und ordinäre oder nicht dem allgemeinen Sprachgebrauch entsprechende Ausdrücke oder Handlungen sind eher unerwünscht, da wir jeden Anrufer ebenfalls mit Respekt behandeln.

In diesem Sinne bitten wir Sie, Ihre Forumsnachricht auf den wahren Stand zu bringen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

MIAMI PCBOX
EDV-Beratung, Support, Handel mit EDV-Komponenten und Zubehör
Inh. Bernhard Sikora
Büro: 2203 Großebersdorf, Rohrwiese 1
UID-Nr.: ATU42744606
Telefon: 02245-82 044
Fax: 02245-83 775
Handy: 0676-705 86 76
URL: http://www.miamipcbox.at
EMail: office@miamipcbox.at
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung