Sperre Gilgalad wird aufgehoben
Geizhals » Forum » Geizhals » Sperre Gilgalad wird aufgehoben (73 Beiträge, 494 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sperre Gilgalad wird aufgehoben
15.04.2003, 19:11:09
Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, daß die Sperre in falschem Licht erscheinen könnte und in einem Gespräch mit einem Administrator, wurde mir empfohlen die Sperre auf ein Monat zu reduzieren.

Vor der endgültigen Sperre wurde Gilgalad 7 mal gesperrt.

-Ende November wegen Unruhestiftung im Forum (3 Threads die gelöscht werden mussten)
-Anfang Januar weil er das Forum mit sinnlosem Müll zugespammt hat.
-Ende Februar von einem Admin aus genau demselben Grund wieder
-Anfang März weil er kolaktiv alle User beschimpft hat (wie heute im übrigen alle Wiener)
-Mitte März wegen ...sagen wir mal "ungebürlichem Verhalten"
-Ende März konnte er es nicht lassen verbale Rundumschläge in der wiederlichsten Form abzulassen nachdem seine Freundin Harvey gesperrt wurde.
-Anfang April ist er total entgleist, hat eine Userin sexuell belästigt und sich darüber hinaus wie ein Tier aufgeführt - diese Sperre hat er mit einem Ersatznick umgangen.

Dieses Umgehen einer Sperre hat das Fass zum überlaufen gebracht und ich hab ihn "verabschiedet" durch die geringe Transparenz dieser Sperre ist es zu Diskussionen gekommen. Das war nicht beabsichtigt und hätte von mir vorausgesehen werden müssen - das tut mir leid.

Gilgalads Sperre wird nicht auf ein Monat, sonern auf eine Woche reduziert. Das ist die Zeit der Sperre von Anfang dieses Monats die er mit seinem Ersatznick "Xandros" umgangen hat.

Sollte in dieser Zeit die Sperre umgangen werden oder im Anschluss die Richtlinien in irgendeiner Form die Forumsrichtlinien verletzt werden, wird er aus dem Forum entfernt.

Ich hoffe das ist im Sinne aller.

Konstruktive Kritik, wie Sie heute übrigens von Airboy gekommen ist, ist immer willkommen. Der kurze PM-Wechsel zwischen ihn und mir hat mir die Entscheidung Gilgalads Sperre aufzuheben erleichtert. Ich bitte jeden User sich am Forumsgeschehen aktiv zu beteiligen und auch mal ein PM zu schreiben wenn er etwas nicht so super finden.

Liebe Grüsse

ApuXteu
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung