Virus??
Geizhals » Forum » Security & Viren » Virus?? (3 Beiträge, 84 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Virus??
22.04.2003, 19:03:09
Folgendes Problem:
Ich habe einen PC mit einem P III 800mhz, Win 98 und einer 30 GB Systemplatte (Master) (die war orginal dabei und dort ist das Win drauf) und jetzt habe ich mir eine weitere gekauft zuerst hatte ich eine IBM 40GB 7200 (Slave) und diese habe ich auf eine Western Digital  40GB 7200 umgetauscht.
Ich hab auch schon eine 80GB Platte gehabt nur kannte mein Bios die HD nicht. Darum eine 40GB.

Als ich die IBM eingebaut hatte partitionierte ich mir 3 Partitionen. Am nächsten Tag als ich den PC startet waren 3 Partitionen im Explorer weg. Gut laut Partitionmagic waren alle unpartitioniert... mit der dortigen Wiederherstellung konnte ich 2 Partitionen von 3 herstellen. Ich formatierte alle Partitionen auch auf der alten HD und spielte das Win neu drauf aber das gleiche Problem kam nach Tagen wieder.

Gut also tauschte ich die HD beim Händler gegen eine Western Digital 40GB 7200 um. 7 Tage später hatte Winamp Probleme semtliche MP3?s während dem Betrieb abzuspielen. Also machte ich einen Scandisk der die gefundenen fehlerhaften Dateien reparieren konnte.
Aber nach einem erneuten Start waren wieder alle 3 Partitionen weg.
Ich hab mir auch schon AntiVir runtergeladen und einen Virenscan gemacht hat aber nichts gefunden.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Wo kann der Fehler liegen? Ist es ein Virus?

a Part of
cinemafans.net ]NEW[ - Filmberichte
thenicefive.org - The amateur Filmmakers
community.thenicefive.org - The nice Five Forum

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Virus??  (MikE_ am 22.04.2003, 21:38:15)
..  Re(2): Virus??  (Speed-Fix am 22.04.2003, 21:45:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung