privatkauf eines gebrauchten laptops
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » privatkauf eines gebrauchten laptops (27 Beiträge, 355 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): privatkauf eines gebrauchten laptops
29.04.2003, 00:34:47
hallo
also ich habe seit ca. 6 mon. ein X5 und habe bis jetzt keine probleme gehabt. ich habe aber das modell mit geforce4 32 mb graka ansonsten gleich wie oben. also das notebook ist nicht schlecht bis auf folgendes:
1) das gehäuse wird a bisl warm, magnesium gehäuse halt, (keine 70 grad wie manche user berichten) also du kannst dir keine verletzungen einhollen "g"
2) der lüfter ist auch a bisl laut und springt öfter an... beim surfen hörst fast gar nix, beim spielen, na ja da gehts los, aber noch immer leiser als manche PC-s !
3) der bildschirm ist auch nicht "ein wunder" a bisl zu dunkel aber mit der gelieferten soft kann man da was machen
sonst kann ich nix negatives sagen... obwohl ich ein neues gerät möchte da ich "nur" mit notebook auskommen will, also kein PC, verkaufe ich mein X5. ich hätte gerne das "hofer gericom" damit wäre ich glaube ich glücklich (wenn natürlich alles pfunziwunzifunztatatut und ich ein glück habe... wenn man bei gericom von glück reden kann "g"). na ja mit dem X5 was ich erwischt habe, hatte ich glück! bis jetzt :-)... also das notebook ist mir bis jetzt noch nicht abgestürzt, habe es schon über nacht auch laufen lassen.... der brenner/dvd ist auch nicht die welt (8/8), also mit meinem mitsumi 32x bin ich halt was anderem gewöhnt. mobil kann ich leider nicht viell berichten, weil ich fast immer am stecker hänge, aber der akku hält sicher keine 3 std.!!! ich schätz mal 1,5 da bist gut drann! aber man kann/soll denn akku kalibrieren, (im bios),  soll angeblich was bringen.. ja sonst kann ich nix negatives berichten (genügt ja oder). wenn du fragen hast...fragen

mfg
max

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung