Games - Deutsch oder Englisch
Geizhals » Forum » Games » Games - Deutsch oder Englisch (30 Beiträge, 294 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Games - Deutsch oder Englisch
03.05.2003, 23:44:54
>Wenn du Eingeweide magst werde Chirurg oder Fleischer.

Ich sagte nur anschauen aber net gleich riechen...igit *ggg*
Es geht nur um die realistischen Effekte in einer virtuellen Welt.
In der Realität mag ich es nicht einmal sehen-ich war schon mal Zeuge
bei Viehschlachten und das hat sich als keine besonders positive Erinnerung für mich herausgestellt.
Ich kann jedenfalls sehr wohl zwischen Realität und Phantasie unterscheiden!

>Hast du keine Freunde, mit denen du über deine Probleme reden kannst?
Die Freunde haben oft genug eigene Probleme.
Warum sollte ich die damit belasten, wenn ich im vorab weiss, dass die mir net helfen können/wollen?

Nicht für jedes Problem gibt es Lösungen,
die man mit einfach so mit Freunden besprechen/lösen kann.
Für manche Problemketten gibt es gar keine Lösungen - auch nicht mit vertretbarer Komprissbereischaft.

Du sagst deinem Chef bestimmt auch nicht alles, was Du von seinen Aktivitäten, insbes. Dich betreffend, hältst-stimmt?
Manche bauen die innere Spannung mit Sport, andere mit Alkohol und andere beim Computerspielen ab etc.
Das eine ist eben mehr oder weniger schädlich als das andere.

Man muss nur den Durchblick behalten und sich bewusst machen, dass die Probleme, welche sich nicht von selbst lösen früher oder später angepackt werden müssen.
Wenn man sich erst mal abreagiert und darüber schläft, geht man oft gelassener und von anderen Seiten an die Problematik heran.

------------------------------------------------------------------------------
Was die Menschheit bräuchte ist Nächstenliebe und Toleranz.
Was die Menschheit bietet ist aber leider Neid, Machtstreben, Geldgier, Rachgier, Individualismus und Egoismus.
Wer dabei denken sollte "Man kann es nicht ändern" hat doch irgendwie recht,
denn wir sind alle nur Menschen...  >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Games - Deutsch oder Englisch
05.05.2003, 21:34:00
>ich spiele natürlich auch Ballerspiele aber ich geile mich nicht so daran auf , wenn sowas schriebst

Ego-Shooter ist Unterkategorie von Ballerspielen...Ich spiele keine Ballerspiele...nur Ansprichsvolles Material ;-)

Bitte nicht übertreiben...wie schon gesagt; "aufgeilen" ist hier nicht die passende Bezeichnung und zudem auch noch mitleiderregend oder ernidrigend.

Ich kann mich nur an bestimmten Personen anderes Geschlechtes wirklich "aufgeilen"... aber das auch nur zu deren Lebenszeit.

Ich ziehe nun mal blutige oder allgemeiner ausgedrückt unzensierte Versionen den zensierten vor.
Der Satz von mir war eine Metaphrase und war nicht wort-wörtlich zu verwerten.
Ich liebe doch keine zerfetzten Gegner, sondern nur die Effekte an sich.
Wenn ich das wörtlich gemeint hätte, dann müsste ich ziemlich pervers sein.
Ich hoffe, du wirst das jetzt verstehen und die abwertenden Kommentare unterlassen.

IMHO sollte die zerstörerische Wirkung von Schusswaffen durchaus nicht verhalmlost werden. Ansonsten kann ich mir bei psychisch-labilen Spielern vorstellen, dass genau das Gegenteil vom Zweck einer Zensur bewirkt wird.

Wenn ich in der virtuellen Welt phantasieren soll, dann wünsche ich mir einfach das maximum an realen Effekten-das ist alles. Wenn ich einen Soldaten spielen will, dann will ich mich auch in seine Lage vesetzten können und die Effekte helfen nun mal der Vorstellungskraft nach.
Wenn ich ein Erotik-Spiel spiele, dann will ich auch das Original sehen und nicht das, was durch die Zensur verdeckt oder weggeschnitten/umgestaltet wird.

>bei welchen Ego-Shooter sieht man den Eingeweide

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir die Mühe mache alle derartige Spiele
zu recharchieren. Eine gute Handvoll habe ich schon davon...

Es müssen ja aucht unbedingt zerfetzte Organe sein. Das Niveau der Effekte kann durchaus mindestens Half-Life/Opposing Force etc. oder Quake2 bieten.
Das ist mir realistisch genug, abgesehen von anderen vermissten Effekten wie Querschläger oder Wassertreffer etc.

------------------------------------------------------------------------------
Was die Menschheit bräuchte ist Nächstenliebe und Toleranz.
Was die Menschheit bietet ist aber leider Neid, Machtstreben, Geldgier, Rachgier, Individualismus und Egoismus.
Wer dabei denken sollte "Man kann es nicht ändern" hat doch irgendwie recht,
denn wir sind alle nur Menschen...  >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung