ONE, einfach nur *lach*
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ONE, einfach nur *lach* (38 Beiträge, 858 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ONE, einfach nur *lach*
04.05.2003, 10:31:01
Da man Sonntag vormittag im Büro nicht viel zu tun hat liest man erstmal gemütlich Zeitung. Aufeinmal: Eine Saturn-Werbung für ONE.

Angebot Handy Nokia 7210 um 99€ aber nur mit Anmeldung auf Top-ONE.  Top-ONE gab es schon mal...jetzt wieder mit 10 Cent in ALLE Netze.

Da ich nirgends genauere Infos fand, auch nicht auf deren HP hab ich mal dort angerufen. Nette Dame hebt ab:

Dame: Willkommen bei ONE sie sprechen mit......blablabla

Ich: Guten Morgen! Hab gehört ihr habt wieder einen neuen Tarif, Top-ONE, kann ich da umsteigen und was kostet es und was ist Grundgebühr?

Dame: (wirklich urfreundlich) Top-ONE????????? Das gibt es doch schon lange nichtmehr bei uns!

Ich: (mußte mir fast das lachen unterdrücken)...ähmmmmmm was ist das dann für Werbung in der heutigen Kronenzeitung????

Dame: Aha,....einen Moment ich hab die Zeitung vor mir liegn ich schau mal nach, bleiben sie bitte dran.

Musik...lalalalala

Dame: Ich muß mich entschuldigen, ich wußte das nicht, hab es eben erst erfahren (es war ihr sichtlich furchbar peinlich).

Ich: Macht nix, sie können nichts dafür.

Dann bekam ich die nötigen Infos.

Es ist wirklich ein Hammer daß die Mitarbeiter nichtmal informiert werden. Die stand wirklich blöd da am Telefon. Muß aber dazu sagen sie war sehr freundlich.

Also, Info: Wer schon ein One-Handy hat kann umsteigen: Grundgebühr 25 € einmalige Umstiegsgebühr: 29 €
Man kann aber auch normal Anmelden da kostet dann halt die Aktivierung was wie es bei allen üblich ist.

Miss :-)
---------------------------------------------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: ONE, einfach nur *lach*
04.05.2003, 19:25:28
tja dann probier mal bei one deinen vertrag zu kündigen......................das braucht zeit.ich war im one-shop weil ich den vertrag kündigen und auf wertkarte umsteigen wollte.bei one geht das nämlich und man behält die nummer.sagt der gestylte one-typ das er das im shop net machen kann und ich die kündigung selber schreiben und wegschicken muss.
gesagt getan,aber nach einem monat kam eine neue rechnung.ich rief die hotline an um nachzufragen.der schnösel an der hotline(ob er gestylt war entzieht sich meiner kenntnis)sagte mir das die kündigung zwar da ist,aber sie ist nicht unterschrieben,was allerdings nicht stimmte.
er riet mir in den shop zu gehen weil das sehr wohl im shop erledigt werden kann.
also ab in den shop und naja eh schon wissen der gestylte sagt das er das net machen kann.
also neue kündigung geschrieben und abgesendet.
ein monat später neue rechnung,neuer anruf bei one,neue auskunft:keine kündigung angekommen.
auf gings zur post um einen nachorschungsantrag zu stellen.
zwei tage später die info das one den brief angenommen hatte.
neuer anruf bei one und man glaubt es kaum..........sie hatten die kündigung gefunden.....................aber...................angeblich keine unterschrift.
nach meiner dezenten nachfrage ob eventuell oberhalb des büros ein sendemast steht(man weiss ja net wirklich was die strahlen alles verursachen),riet mir die dame doch eine neue kündigung zu faxen.
ich teilte ihr mit das ich nix faxe sondern den krempel der arbeiterkammer gebe und für mich die sache erledigt ist.
2 stunden später ein anruf auf mein one-handy.die nette dame war dran und teilte mir mit das die kündigung jetzt doch akzeptiert wurde.auf meine nachfrage ob ich jetzt trotzdem noch wertkartenkunde sein kann sagte sie kürz und bündig nein.
mir jetzt auch egal,denn wer one hat,hat sorgen und das garantiert rauschfrei.

zur info:diese prozedere dauert von anfang jänner bis mitte april.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung