[BEWERTUNG] Computerclassic
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Computerclassic (32 Beiträge, 604 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Reiner Bestellvorgang + Lieferung in Ordnung - Rückabwicklung katastrophal!!!!!!
16.02.2005, 21:34:13
Habe am 8.12.04 einen PC bei ComputerClassic bestellt - Bestellung völlig unproblematisch, bekam auch sofort eine Bestätigung. Habe am nächsten Tag per Vorkasse bezahlt. 14 Tage später sollte die Ware dann eintreffen.
Nun begannen die Probleme: ComputerClassic hat eine falsche Straße (etwa 3km entfernt von meiner) auf das Paket gedruckt, sodass ich zunächst mit der Post hin und her telefonieren musste.
Mit einem Tag Verzögerung hat es dann allerdings doch geklappt und das Paket stand dann vor MEINER Haustür.
Ware ausgepackt - PC eine Woche lang getestet und zu dem Entschluss gekommen, das Gerät wieder zurückzuschicken (Widerrufsrecht).
Erstens war das Netzteil viel zu laut und zweitens ist die Hardware aufgrund unzureichender Lüftung viel zu heiß geworden. Außerdem kam mir das Gehäuse leicht verbogen vor.
Also habe ich eine Mail an ComputerClassic geschickt (Telefongespräche werden nur sehr, sehr, sehr selten bis gar nicht angenommen - Kundenservice = 0!), die auch schon einige Tage darauf den Rechner wieder haben abholen lassen. Mails waren allerdings sehr unpersönlich. Außerdem legte ich meine Kontodaten der Rücksendung bei.
Danach wochenlang funkstille. Ich wusste nicht, ob meine Rücksendung nun bei der Firma eingetroffen ist, oder nicht. Ich fragte per Mail nach, wann ich denn endlich mein Geld zurückbekommen würde - keine konkrete Antwort - nach 5 Mails immer noch keine Antwort, sodass ich meine erste Drohmail geschickt habe. Darauf bekam ich HEUTE, 9 Wochen nach Geldüberweisung endlich eine Antwort, dass das Geld unterwegs sei. Bin schon einmal gespannt!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung