Reiner Bestellvorgang + Lieferung in Ordnung - Rückabwicklung katastrophal!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Computerclassic (32 Beiträge, 658 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: sehr guter Support  (CarstenKoch am 15.11.2003, 13:29:58)
..  Re(2): sehr guter Support  (kunigunde66 am 09.03.2004, 18:41:47)
.  Re: sehr guter Support  (yogan am 02.03.2004, 11:31:27)
  Netter Shop, schlechter Service  (bluedevil30 am 31.08.2003, 11:05:35)
  Re: Service! schlecht bis unverschämt  (ulrich3373 am 15.12.2003, 17:26:09)
  Re: Service! schlecht bis unverschämt  (ulrich3373 am 07.01.2004, 10:24:42)
  sehr zufrieden mit Computerclassic  (neilyboy am 12.01.2004, 10:27:31)
  Empfehlenswert!  (ils70 am 13.01.2004, 11:23:22)
  Hier geht man gern und öfter hin...  (Roady21 am 12.02.2004, 15:07:44)
  Super Dealer!! Kann ich nur empfehlen  (kunigunde66 am 09.03.2004, 18:35:38)
  Guter Shop mit guten Preisen.  (net32 am 09.12.2004, 15:09:27)
.  Re: Guter Shop mit guten Preisen.  (net32 am 09.12.2004, 15:12:47)
  Im grossen und ganzen, OK  (Cup am 12.12.2004, 20:15:18)
  AMD Computer  (Zwucki am 10.02.2005, 16:01:13)
Reiner Bestellvorgang + Lieferung in Ordnung - Rückabwicklung katastrophal!!!!!!
16.02.2005, 21:34:13
Habe am 8.12.04 einen PC bei ComputerClassic bestellt - Bestellung völlig unproblematisch, bekam auch sofort eine Bestätigung. Habe am nächsten Tag per Vorkasse bezahlt. 14 Tage später sollte die Ware dann eintreffen.
Nun begannen die Probleme: ComputerClassic hat eine falsche Straße (etwa 3km entfernt von meiner) auf das Paket gedruckt, sodass ich zunächst mit der Post hin und her telefonieren musste.
Mit einem Tag Verzögerung hat es dann allerdings doch geklappt und das Paket stand dann vor MEINER Haustür.
Ware ausgepackt - PC eine Woche lang getestet und zu dem Entschluss gekommen, das Gerät wieder zurückzuschicken (Widerrufsrecht).
Erstens war das Netzteil viel zu laut und zweitens ist die Hardware aufgrund unzureichender Lüftung viel zu heiß geworden. Außerdem kam mir das Gehäuse leicht verbogen vor.
Also habe ich eine Mail an ComputerClassic geschickt (Telefongespräche werden nur sehr, sehr, sehr selten bis gar nicht angenommen - Kundenservice = 0!), die auch schon einige Tage darauf den Rechner wieder haben abholen lassen. Mails waren allerdings sehr unpersönlich. Außerdem legte ich meine Kontodaten der Rücksendung bei.
Danach wochenlang funkstille. Ich wusste nicht, ob meine Rücksendung nun bei der Firma eingetroffen ist, oder nicht. Ich fragte per Mail nach, wann ich denn endlich mein Geld zurückbekommen würde - keine konkrete Antwort - nach 5 Mails immer noch keine Antwort, sodass ich meine erste Drohmail geschickt habe. Darauf bekam ich HEUTE, 9 Wochen nach Geldüberweisung endlich eine Antwort, dass das Geld unterwegs sei. Bin schon einmal gespannt!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (wolfbrig am 03.03.2005, 13:03:47)
  miserabler support  (gremesta am 19.05.2005, 13:25:37)
.  Re: miserabler support  (Computerclassic am 25.07.2005, 09:30:41)
.  Re: miserabler support  (johan.strauss am 09.11.2005, 16:58:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (schoenwettersegler am 23.06.2005, 14:30:24)
  Preise  (son am 06.07.2005, 22:15:13)
.  Re: Preise  (Computerclassic am 25.07.2005, 09:34:48)
  Lieferung zu lange, Kundenservice TOP  (OliR am 02.09.2005, 13:30:31)
  nicht empfehlenswert  (Chris-Air am 27.01.2006, 19:08:52)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung