Re: Schlecht geschultes Personal und schlechter Service
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ChiliStore (9 Beiträge, 218 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Super Händler!  (anr am 23.05.2003, 18:21:45)
  einfach nur top!  (mutabor am 14.06.2003, 19:04:43)
.
Re: Schlecht geschultes Personal und schlechter Service
25.07.2003, 13:25:08
Sehr geehrte(r) Frau/Herr unbekannt,

Wir können diese Meinung leider nicht ganz mit Ihnen teilen.
Unser Verkaufspersonal kennt sich mit den Grund-Features der Produkte und teilweise auch mehr aus. Nähere Informationen zu Produkten und tiefer greifende technische Erläuterungen vermag unsere Technikabteilung zu beantworten, welche allerdings auch dann per Email kontaktiert werden sollte. Wenn wir zu keiner Lösung kommen, ziehen wir Hersteller und Distributoren heran und selbst dort können die Mitarbeiter nicht alle technischen Fragen zu Produkten beantworten. Bei der Vielzahl der Produkte und den ständigen Neuerungen ist es jedoch nicht möglich alle Kombinationen und Kompatibilitäten zu kennen oder zu prüfen.

Zu all dem aufgeführen kommt noch ein weiterer Punkt hinzu......der Preis.

Als Kunde wissen Sie welches Produkt für Sie in Frage kommt oder Ihr Interesse geweckt hat. Sie informieren sich über das Produkt Ihrer Wahl auf den jeweiligen Herstellerseiten im Internet. Nachdem Sie sich entschieden haben kommt als nächstes der Preis.  Also suchen Sie einen Anbieter der Ihnen das Produkt günstig ,schnell verkauft und liefert. Sie kaufen also nicht weil wir so gute Kenntnisse der Produkte haben, sondern weil wir teilweise günstiger sind als andere Anbieter. Wir vestehen uns als günstiger Online-Versandhandel und nicht als Systemhaus inklusive aller Beratung.

An einer besseren Variante des OnlineShops arbeiten wir schon und hoffen diesen dann auch bald Online stellen zu können. Dort sollten dann auch die fehlenden Produktbeschreibungen und nähere Details für den Kunden ersichtlich sein.

Um über das Rückgaberecht zu diskutieren und zu urteilen muss man allerdings auch etwas gekauft haben um es dann zu bemängeln. Ein 14 tägiges Rückgaberecht sollte es dem Kunden doch erleichtern sich das Produkt seiner Wahl genauer anzuschauen und zu testen. Um festzustellen ob das Produkt für den Kunden akzeptabel ist und seinen Vorstellungen entspricht, sollten diese 14 Tage auch genügen.

Trotzdem sind wir für Kritik offen und versuchen diese dann auch umzusetzen oder Mängel an uns zu beseitigen. Da wir wir täglich mit zufriedenen und freundlichen Kunden zu tun haben, die unsere Leistung positiv bewerten, sind wir der Meinung auf dem richtigen Weg zu sein.

Wir bedanken uns für Ihre Kritik und Aufmerksamkeit und verbleiben

mit freundlichem Gruß

Ihr ChiliStore-Team
...die Schärfsten im Netz !



Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  Super Preise und schnelle Lieferung  (fsamoht am 23.07.2003, 10:27:35)
  Super Schnell  (nash38 am 23.07.2003, 19:50:55)
  erstes und letztes mal!!!  (prillru am 24.07.2003, 20:08:07)
.  Re: erstes und letztes mal!!!  (Chilistore am 25.07.2003, 12:27:05)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung