sehr ok
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Sky Computer (53 Beiträge, 763 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Prädikat - Empfehlenswert!  (ichbinich am 13.06.2003, 15:36:47)
  rückgabe nach 5 tage ohne probleme  (MjrSEIDL am 03.07.2003, 01:26:06)
  Kompetente & freundliche Beratung  (Thomas_ am 02.08.2003, 13:32:56)
  Respekt!  (BIG am 04.08.2003, 16:04:03)
  TOP - Shop  (Wildfire9 am 14.08.2003, 15:45:00)
  Tolles Geschäft!  (Plötzlicher Stuhl am 09.09.2003, 22:52:57)
  Angenehm unkompliziert  (User25233 am 12.09.2003, 08:14:49)
  ein Lob an Sky Computer  (alo am 16.09.2003, 12:07:39)
  Die Post wars...  (adiow am 18.09.2003, 16:04:52)
  sehr guter Abholshop  (Maximus am 24.09.2003, 16:58:44)
  fehlerhafte / keine Lagerstandsanzeige  (911 am 06.10.2003, 22:27:41)
.  Re: fehlerhafte / keine Lagerstandsanzeige  (f6f8 am 06.10.2003, 22:39:21)
..  Re(2): fehlerhafte / keine Lagerstandsanzeige  (911 am 07.10.2003, 14:15:25)
  Absoluter TOP-Shop !  (Nik am 08.10.2003, 09:39:07)
  Super Abwicklung  (Markus-B am 17.10.2003, 14:09:13)
  Sky Computer - einfach genial  (Jared NomaC am 21.10.2003, 15:46:10)
  Sehr Enttäuschend!  (max11 am 24.11.2003, 16:52:29)
sehr ok
29.11.2003, 13:02:47
samstag halb 12
zwei kundenbetreuer, 4-5 kunden
wartezeit ~10-15min
man wurde trotzdem in ruhe beraten, wobei ich die details der diversen erklärungen nicht 100%ig ok find (bei marken ram ist 100%ig sicher, daß man die volle kapazität benutzen kann, bei billigware nicht; das ist so einfach falsch. dafür hab ich aber verständnis, wenn man sich den ganzen tag mit "it-kunden herumschlagen" muß). andere sachen wie die inkompatibilität einer agp 8x karte mit einem 4x mobo, wurde zwar richtig diagnostiziert, aber der kunde bestand darauf, daß das gehn muß... (soviel zum "herumschlagen" :)

zum thema herumschlagen war dann noch eine kleinigkeit: ein kunde hatte scheinbar einen pc zur reparatur gebracht, bei dem das netzteil von skycomputer stammte und genau das war hin. wie ich im laden war, wollte dieser kunde den pc eben abholen. fehler gefunden, das netzteil wurde ausgetauscht (wegen gewährleistung war das netzteil umsonst). für fehlerdiagnose (kunde hats angeblich mit den worten "der is hin" hingebracht) und austausch wurden 25eur verlangt (imo ok). hat der kunde aber nicht eingesehn.. hat zerst herumgeschrien und hat sich dann einfach den pc geschnappt und is abghaut zu seinem porsche(! deshalb ham ihm wohl die 25eur gefehlt...), den geschäftsführer(?) hat das ein bissl aufgeregt is ihm nach, dann hams draußen bissl herumgschrien, aber der geschäftsführer hat scheinbar eingsehn, daß das ned viel bringt (nummerntafel aufschreiben und anzeigen, aber wer denkt in der situation schon dran :/)
paar sekunden später kommt der kunde rein, schnaubt ein bissl, schreit ein bissl und holt seinen hund, den hat er nämlich vergessen ghabt :)

sowas hams wirklich nicht verdient, die beratung is zwar nicht perfekt (aber weit besser als ichs sonst kenn), die kundenfreundlichkeit is auf jeden fall außergewöhnlich, vor allem bei dem preisniveau, sehr brav und weiter so :)

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Scheiss Laden - Null Ahnung!!!  (Firebird- am 03.12.2003, 10:42:13)
.  Re: Scheiss Laden - Null Ahnung!!!  (kropik am 03.12.2003, 10:46:27)
  zum vorigen thema  (Firebird- am 03.12.2003, 10:50:36)
PLONKED von queen of wands: jur. Grauzone   (i9120928 am 19.12.2003, 15:34:04)
  RAM-Kauf  (User5626 am 20.12.2003, 18:28:45)
  Pentrium 4 2400 MHz, 400 FSB  (eke am 24.12.2003, 13:14:55)
.  Re: Pentrium 4 2400 MHz, 400 FSB  (VChriZZ am 30.12.2003, 16:34:01)
  Top-Shop  (xPsychox am 02.01.2004, 22:33:32)
  Öffnungszeiten!  (laservision am 11.02.2004, 17:48:37)
  Bauernfänger Methoden!  (Zar am 14.05.2004, 16:34:59)
  Support sehr unzureichend...  (Szandor am 08.09.2004, 16:19:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (homi am 17.12.2004, 18:33:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Orderbringer am 16.01.2005, 18:02:57)
  Tolles Service/absolut Top!!!!!!!!  (gadged am 07.02.2005, 21:37:48)
  Guter Service!  (Chameleon am 05.07.2005, 17:25:05)
  lagerstand stimmt nicht  (rupli am 24.10.2005, 19:13:13)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (marvintherobot am 04.04.2006, 14:08:58)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung