Blackice hat Angriffe durchgelassen, wie besser schützen?
Geizhals » Forum » Security & Viren » Blackice hat Angriffe durchgelassen, wie besser schützen? (22 Beiträge, 218 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Blackice hat Angriffe durchgelassen, wie besser schützen?
25.05.2003, 02:07:33
Dank erstmal an alle hilfreichen Antworten.
Bösguck aber trotzdem Dank an die etwas zynischen Antworten...>-(
Kann ja nich jeder gleich Vollprofi sein, wenn er mit so nem Server zu tun bekommt.
meine Devise: Nix fummeln wenns läuft, besonders, wenn andere mit dran hängen.
Der Server ist seit langem da und läuft so wie er läuft. Der Kollege, der vorher verantwortlich war, hat soweit ich mich erinnere in der tat öfters mal in die log geguckt. Geupdatet hat er aber auch nix...
Nun managet der Server ja auch noch unsere Mails, deshalb tät glaub ich ein Router nich reichen. Was haltet Ihr von Tiny Personal Firewall? ( Tip von nem Bekannten)
Nu ist da ja schon einer drinn gewesen. der wirds auch wieder schaffen, wenn wir nix machen. Was sind denn mögliche Maßnahmen die sofort ergriffen werden können, um das zu verhindern ohne gleich neu zu Installieren, oder Linux einzusetzen? Auch Son Linux Server/Router will ordnungsgemäß Installiert und konfiguriert werden, und da hab Ich nur wenig Kenntnisse. Servicepack 5 is installiert. Black Ice update... mal sehn ob ich eins finde. Ich denke mal, daß man doch so nen nt server auch sicher bekommt oder?
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung