Re: günstige Mulde für drei tage in wien...
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » günstige Mulde für drei tage in wien... (29 Beiträge, 741 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: günstige Mulde für drei tage in wien...
RF
28.05.2003, 09:41:25
Hi!

Bei Mulden kommt es nicht primär auf die Zeit an, die Grösse und vor allem der Inhalt ist für den Preis ausschlaggebend.
Es ist ein Unterschied, ob Du reinen Bauschutt oder Sperrmüll oder gar Lackdosen und Farben entsorgen willst.

Wenn Du eine Schuttmulde bestellst, dann gib ihm keine Holztüren, Bretter und ähnliches dazu, das kann dann verdammt teuer werden.
Ich war mal dabei, wie das am Rautenweg läuft. Da war ich mal einen Bekannten besuchen, der schnell mal einen Zug abkippen fuhr. Er war auch der Meinung, es sei reiner Bauschutt, wie kassiert und abgemacht mit der Kunde.
Als der Aufseher rief "hearns, tans de Bretteln do wieder ausse oder se zoin die ganze Ladung ois Spearrmüll".
Da sind wir dann gestanden und rackerten wie die Viecher, mit schönen Schuhen und Kleidung, im Schutt und zerrten die Bretter und Türstöcke unter einigen Tonnen Schutt wieder heraus.
Das alles wegen dem läppischen Unterschied von ca 180 €. Allerdings pro Tonne, was bei einem LKW Zug schon einiges ausmacht.

Tipp: in Wohngegenden, wie in Deiner Gegend, ist es ein Risiko, eine Mulde 3 Tage auf freier Strasse stehen zu lassen. Du wirst, erfahrungsgemäss, staunen, wie rasch sich so eine Mulde von ganz allein über Nacht füllt. Besser ist es, alles zusammenräumen, und mit ein paar Kumpels vielleicht, den ganzen Krempel an einem Tag einfüllen und gleich abholen lassen.

MFG

RF

PS: im Branchenverzeichnis unter Container, oder Muldendienste und ähnliches suchen. Eine Fa. in Deiner Nähe, gibt es. Baron, Hosnedlgasse 4 - mal anfragen, vielleicht kann er Dir preislich entgegenkommen, wegen der Nähe, aber leicht wird das nicht.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: günstige Mulde für drei tage in wien...  (AVS am 28.05.2003, 10:59:22)
. PLONKED von ApuXteu: Spam   (Bau11 am 14.01.2013, 21:49:58)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung