Re: Lustiger bzw nicht lustiger Mailverkehr...
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Lustiger bzw nicht lustiger Mailverkehr... (12 Beiträge, 263 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lustiger bzw nicht lustiger Mailverkehr...
28.05.2003, 20:25:25
...mit ots >-(

Bitte jewels von unten nach oben lesen!

-----Original Message-----
                        From: s***** [mailto:*****@chello.at]
                        Sent: Tuesday, May 27, 2003 10:03 PM
                        To: OneTwoSupport
                        Subject: Re: OneTwoSold: Ihr Account wurde gesperrt

???????
                        Das sollten Sie mir aber erklären. Das letzte mal hab ich einen PC ersteigert und alles ist super abgelaufen...können sie den Verkäufer fragen. Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen??? Kann ich mir nicht vorstellen. Und sollte es wegen der 2 Euro 51 Cent sein, die hab ich am 12.05 überwiesen. So,..jetzt wäre es wirklich interessant zu wissen. S******r

----- Original Message -----
                        From:
                        To:
                        Sent: Tuesday, May 27, 2003 9:29 PM
                        Subject: OneTwoSold: Ihr Account wurde gesperrt

Sehr geehrter User!

Ihr Zugang wurde aufgrund einer der folgenden Gründe gesperrt:

- Unregelmäßigkeiten bei der Abwicklung gewonnener Auktionen bzw. beim Verkauf von Artikeln.

- Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von OneTwoSold.

Um Ihren Zugang wieder freischalten zu können, ersuchen wir Sie, sich mit uns unter support@onetwo.at in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr OneTwoSold-Team

---------------------------------------------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Lustiger bzw nicht lustiger Mailverkehr...
28.05.2003, 20:26:03
From: OneTwoSold Support
To: 's*****'
Sent: Wednesday, May 28, 2003 3:29 PM
Subject: RE: OneTwoSold: Ihr Account wurde gesperrt

Sehr geehrte Frau S*****r,

wir haben Ihren Account freigeschalten.

MfG
OneTwoSold
andrea

From: s***** [mailto:s*****@chello.at]
Sent: Wednesday, May 28, 2003 3:26 PM

Ähmmmmmm...ist richtig, ich wohne in der Ro*****gasse 17 aber ich denke mal es gibt sicher mehr Leute bei uns in der Strasse die einen PC haben nicht nur mich. Und nur weil der Mensch in meiner Strasse wohnt werde ich gesperrt??? Das kannst doch nicht sein...oder??????? Das erinnert mich an einen Brief der bei mir im Postkasten lag.( ist glaube ich so 2 Wochen her)  Ich hab ihn dann auf Nr. 19 getragen und dort bei denen im Haus auf den Postkasten gelegt weil ihn der Briefträger in mein Postfach geworfen hat. Auf dem Klingelschild stand auch nirgends S*****r hätte mich selber interessiert wer das ist. Ich glaube da verarscht uns wer ganz gehörig. Wie gesagt, ich hab mit der Sache wirklich nichts zu tun. Ich ersteigere nur Sachen die ich brauchen kann...siehe den PC.

Ich weiß nicht was man da machen kann.
Schaltet bitte mein Account wieder frei ich hab mit der Sache wirklich nichts zu tun!

S*****r

Sent: Wednesday, May 28, 2003 3:15 PM

Ihre Daten:
        Ro*****gasse 17
        1120  Wien
        S*****r

TiberiusWien
        Ro*****gasse 19
        1120  Wien
        S*****r

MfG
        OneTwoSold
        andrea

From: s***** [mailto:s*****@chello.at]
        Sent: Wednesday, May 28, 2003 3:08 PM

Was soll ich klären????? Ich habe diese Camera oder was da ist nicht ersteigert, ich bin nicht  TiberiusWien ( soweit man das erkennen kann war er/sie der letzte Biete auf dem Teil) folgedessen schauen sie sich mein Account an und das von dem der das Teil ersteigert hat. Ihr müßt das klären und nicht ich denn ich hab mit der Sache nichts zu tun. Finde ich schon arg einfach wem das Account zu sperren ohne vorher sich alles anzugucken und dann noch zu erklären ich muß es klären obwohl ich nichtmal weiß um was es geht. Kenne weder den Verkäufer noch den Käufer...also macht ihr was.

MEIN NICK IST mp33 !!!!!! Und meine E-Mail s*****@chello.at Kann mir nicht vorstellen daß TiberiusWien meine E-Mailadresse hat und sich unter der E-Mail registriert hat, das würde nichtmal gehen nimm ich mal an. Wie wäre es wenn ihr mal die Account-Daten kontrollieren würdet bevor ihr wen zu unrecht beschuldigt???? S*****r

To: 's*****   
                Sent: Wednesday, May 28, 2003 2:53 PM

Sehr geehrter Kunde!

Wenn Sie alles geklärt haben, könnten wir Ihr Account ev wieder freischalten!

Mit freundlichen Grüssen

OneTwoSold
                andrea

From: s***** [mailto:*****@chello.at]
                Sent: Wednesday, May 28, 2003 1:43 PM

TiberiusWien ist nicht mein Nick,...wie kommen sie darauf?????? Sollten halt schon a bissi aufpassen mein Nick ist mp33 !!!  Wie schon geschrieben, meine letzte Beteiligung an einer Auktion war ein PC den ich ersteigert hab...meine Adresse ist Ro*****rgasse 17 in 1120 Wien. WER diese Camera ersteigert hat weiß ich nicht, ich war es nicht.

Gruß S******r

Sent: Wednesday, May 28, 2003 12:01 PM

Ihr Account wurde gesperrt, da Sie nicht den Artikel
                        http://www.onetwosold.at/default.asp?f=1&OfferID=7477626  
                        abgenommen haben.

mfg
                        OneTwoSold
                        Monika

---------------------------------------------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung