Lustiger bzw nicht lustiger Mailverkehr...
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Lustiger bzw nicht lustiger Mailverkehr... (12 Beiträge, 256 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lustiger bzw nicht lustiger Mailverkehr...
28.05.2003, 20:25:25
...mit ots >-(

Bitte jewels von unten nach oben lesen!

-----Original Message-----
                        From: s***** [mailto:*****@chello.at]
                        Sent: Tuesday, May 27, 2003 10:03 PM
                        To: OneTwoSupport
                        Subject: Re: OneTwoSold: Ihr Account wurde gesperrt

???????
                        Das sollten Sie mir aber erklären. Das letzte mal hab ich einen PC ersteigert und alles ist super abgelaufen...können sie den Verkäufer fragen. Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen??? Kann ich mir nicht vorstellen. Und sollte es wegen der 2 Euro 51 Cent sein, die hab ich am 12.05 überwiesen. So,..jetzt wäre es wirklich interessant zu wissen. S******r

----- Original Message -----
                        From:
                        To:
                        Sent: Tuesday, May 27, 2003 9:29 PM
                        Subject: OneTwoSold: Ihr Account wurde gesperrt

Sehr geehrter User!

Ihr Zugang wurde aufgrund einer der folgenden Gründe gesperrt:

- Unregelmäßigkeiten bei der Abwicklung gewonnener Auktionen bzw. beim Verkauf von Artikeln.

- Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von OneTwoSold.

Um Ihren Zugang wieder freischalten zu können, ersuchen wir Sie, sich mit uns unter support@onetwo.at in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr OneTwoSold-Team

---------------------------------------------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung