Bin furchtbar Traurig
Geizhals » Forum » Games » Bin furchtbar Traurig (34 Beiträge, 713 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Bin furchtbar Traurig
03.06.2003, 08:56:11
> entscheide dich mann, entweder hoeflich oder unhoeflich.
> niveuvoll oder eben so tief wie du.
> ernsthaft diskutieren, komentieren, argumentieren, oder nur eben bleidigen

so, dann wollen wir mal aus deinem 2. Posting http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=166385&m=889247#889247  zitieren:
>ja klar. durch wundersame weise, irgendwie. jeamnd schreibt 1000km weiter ein >programm du saugst es dir uebers netz und dann urpl;tylich wird deine grafikkarte >transformiert, wird umwandelt. und wird schneller.  sowas, sachen gibts

> niveuvoll  

Muss ich nicht soviel zu sagen, außerdem heißt das niveauvoll

> ernsthaft diskutieren, komentieren, argumentieren

>...jemand schreibt 1000km weiter...(...) transformiert(...) sowas sachen gibts.....

Muss ich auch weiterhin nicht viel zu sagen, nur das es kommentieren heißt.
Merskt du nicht das du dir selbst den Wind aus den Segeln nimmst?

Achja:

> oder eben so tief wie du.
> was hast du denn schon gelesen und wieviel. nach deiner art zu schreiben nicht
> uebermaessig viel und nichts sinnvolles.
> aber mit soetwas wie mit dir rede ich nichteinmal mehr.
> keine verlogenen freundlichen gruesse, nas.

Dazu jetzt dieser wunderschöne Kontrast:

> entscheide dich mann, entweder hoeflich oder unhoeflich.
> niveuvoll oder eben so tief wie du.

> konstruktiver kritik habe ich nichts entgegenzusetzen

Ahja, daher kam ja auch die bereits erwähnte Antwort:

>, ja klar. durch wundersame weise, irgendwie. jeamnd schreibt 1000km weiter ein >programm du saugst es dir uebers netz und dann urpl;tylich wird deine grafikkarte >transformiert, wird umwandelt. und wird schneller.  sowas, sachen gibts.

Also bleib mal auf dem Teppich, und

> weitere antworten deinerseits werden nicht mehrt beantwortet.

ist so ziemlich das, was ich von dir erwartet habe. Nur frage ich mich dann, was du in einem Forum suchst. Differenzen kann man ja auch abbauen, ich werde weitere Postings deinerseits vorbehaltslos lesen. Ich hoffe mal man kann sich einigen, mein Posting war etwas sarkastisch, gebe ich zu. Aber deswegen musst du dich nicht so ans Bein gepisst fühlen. Und deine Antworten laufen auch nicht grade vor Freundlichkeit über;-)
Ja nee, is klar!                                mfg toeb

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..........
Re(10): Bin furchtbar Traurig
04.06.2003, 14:58:42
Hab mir ueberlegt ob ich dir entgegen meiner ueblichen Vorgehenseise und trotz Vorankuendigung dies nicht zu tun, antworten soll und mich dann doch dafür entschieden. Grund ist, dass du dir wohl die Zeit genommen hast und eine ausführlichere und vor allem nicht beleidigende Antwort geschrieben hast.

Also kurz analysiert kann man deine Antwort so umschreiben:

Im 1.Teil bis zum Satz:
          "...Muss ich nicht soviel zu sagen, außerdem heißt das niveauvoll"
versuchst du dein eigenes nieveauloses, beleidigendes Posting mit einem meiner eigenen Postings gleichzustellen. Dies gelingt nur sehr schlecht. Hier muss ich nun aus deinem Posting zitieren:
       "du musst es ja wissen Entschuldigung, aber das ist das dämlichste was ich  
        seit langer, sehr langer, äußerst langer Zeit gelesen habe. Weiter so, freue
        mich schon auif deinen nächsten
        Ja nee, is klar!                                mfg toeb"
Dass du das da mit mit meinem Posting in Bezug auf Niveau auf eine Stufe stellen willst, kann doch nicht ernst gemeint sein und leuchtet jedem sofort ein.

2.Teil bis zum Satz:
        "Muss ich auch weiterhin nicht viel zu sagen, nur das es kommentieren heißt."
Da zählst du im Grunde nur einige Rechtschreibfehler auf. Ganz abgesehn davon, dass dieses Forum hier voll von Rechtschreibfehlern ist, geht es doch gar nicht darum. Man schreibt hier keinen Aufsatz, vieles ist schnell getippt kurz in der Pause oder sonst mal zwischendurch. Die meissten Fehler sind halt Tippfehler. Und selbst wenn es Rechtschreibfehler wären, wäre das ein Grund die Glaubwürdigleit oder Aussagekraft eines anderen herabzusetzen? Wäre das was er sagt, weniger glaubhaft und wichtig nur weil er etwas falsch geschrieben hat? Wieso zählst sie dann auf? Weil dir nichts besseres einfällt? Ich könnte dir in nur 5 Minuten Unmengen von Rechtschreib- und Grammatikfehlern in diesem Forum heraussuchen, es ist voll davon. Aber darum gehts doch nicht, Mann! Nicht zu vergessen dass hier auch einge Menschen sind deren Ideen und Meinungen ich schätze obwohl man sofort sieht dass sie die Rechtschreibung wircklich nicht beherrschen weil sie nicht perfekt Deutsch können.

3. Teil, hier eine Frage deshalb nur der Satz:
        "Merskt du nicht das du dir selbst den Wind aus den Segeln nimmst?"
Die Grundlage einer Diskusion ist oder sollte es sein: entweder Argumente zu liefern um seinen Gesprächpartner von seiner Ansicht zu überzeugen oder Gegenargumente liefern um die Argumente des anderen zu entkräften.
Du hast bis jetzt nur zwei Sachen gemacht: 1.) versucht dein Posting mit meinem gleichzustellen. 2.) Du hast Rechtschreibfehler aufgezählt.
Argumentiert, wircklich etwas sinnvolles vorgebracht hast du bis jetzt nicht. (Ganz abgesehen davon dass das "das" nach: "Merkst du nicht......" auch falsch gschrieben ist, aber darum gehts nicht)

4. Teil: bis zum Satz:
"...weitere antworten deinerseits werden nicht mehrt beantwortet."
Du beziehst dich drauf und willst mir weis machen, dass mein Posting ebenso unhöflich sei wie deines. Stimmt nicht. 1.) Ich habe nur gesagt dein Posting sei tief, beleidigend und nievaulos. Das stimmt auch, da muss man sich nur dein Posting durchlesen. Direkt beleidigt habe ich niemanden 2.) Was erwartest Du ? Wenn man beleidigt wird, dann wird man doch nicht nett antworten. Die Frage ist nur wer und warum, aus welchem Grund damit anfängt. Aktio - Reaktio, Usrache und Wirkung. ICH bin NICHT jemand der andere grundlos beleidigt.
Weiter unten versuchst du mein anderes älteres Posting als beleidigend darzustellen und wieder mit deinem eigenen gleichzustellen. Und wieder gelingt es dir nicht. In diesem Posting umschreibe ich etwas sarkastisch (das ist wircklich Sarkasmus). Ich beleidige aber niemanden und beziehe mich nicht auf den Fragenden.

5. Teil bis zum ENDE:

Also es geht einfach gesagt um Anstand, Höflichkeit, Respekt um ein Miteinander. Im Forum ist man um zu diskutieren um Fragen zu stellen oder diese zu beantworten. Ist wie im richtigen Leben ZB.: in einem Verein, in der Bibliothek oder im Wirtshaus. Aber man kann sich aussuchen mit wem man redet. Wenn jemand im realen Leben unhöflich wird dann rede ich halt nicht mehr mit ihm, es gibt genug andere Leute mit denen ich meine Zeit verbringen will. Oder sagst du auch wenn du ZB in der Bibliothek sitz und jemand sagt etwas deiner Meinung nach falsches:  "Mann, dass ist ja das dämlichste was ich seit langem, seit wircklich langer Zeit, gehört habe. Komm mach wieter so, ich freue mich schon auf deine nächste Aussage!"?
Nein, du tust es nicht. Aber hier im Forum, in der Anonymität tun das viele. Du kannst das jetzt als bedeutungslos, als sarkastisch herabspielen. Du kannst auch weiter versuchen es mit anederen Postings zu vergleichen, aber gelingen wird es nicht.
Schau, ist doch alles halb so schlimm. Du hast dich meiner Meinung nach im Ton vergriffen, was unnötig ist und ich habe dir das gesagt. Es ist nicht so dass ich jetzt den ganzen Tag total traurig herumrenne und den Kopf seeeehhhr weit unten hängen lasse. Ohne dich beleidigen zu wollen, es ist mir eigentlich egal. Aber nur ernsthaft mit jemandem diskutieren kann ich nicht, wenn derjenige nicht zumindest die Grundzüde von Respekt einhält.

Respekt, Nas.B-)

Willst du wissen wer du warst,
so schau, wer du bist.

Willst Du wissen wer du sein wirst,
so schau, was du tust.

BUDDHA

Melden nicht möglich
......
Re(6): Bin furchtbar Traurig
03.06.2003, 14:15:12
habe das norton ghost nicht geschrieben.|-D aber vereinfacht gesagt spiegelt, sichert es deine ganze festplatte, ein besserer ausdruck faellt mir auf deutsch dazu nicht ein. komprimiert es und dann kannst es zb auf einer CDROM sichern.

also es wird alles gespeichert. dein betriebssystem, deine treiber, saemtliche einstellungen, alles das du installiert hast. natuerlich auch alle viren ect.......

wenn du dann neu aufsetzen willst dann fornarierst mit norton ghost und musst nur die die cd einschieben alles andere laeuft dann von selbst. dauert auch das ueberspielen aber du musst nicht die ganze zeit daneben sitzen und alles installieren, sondern in der zwischenzeit was lesen oder fernsehen.

ideal ist das ganze wenn du 2 festplatten hast oder eine partition. dann formatiere ALLES und setze sein system auf einem laufwerk auf, mit all deinen von dir favorisierten updtes patches ect virenscannern... was du sonst noch brauchst. eben ein ganz sauberes system, jungfraeulich und unberuehrt.|-D dann sicherts das sagnze auf dem anderen lauwerk.

informier dich aber genau. da gibts versionen die laufen nicht mit XP aber bei norton geht so viel ich weiss alles ab 6.0.
und dann solls da noch probleme geben bei einem RAID 0 system. ich weiss nicht ob du das hast, aber so wies aussieht hast du eh nichts zu verlieren. waere ein guter zeitpunkt das alles mal zu testen.

viel spass ud erfolg! Nas.B-)

Willst du wissen wer du warst,
so schau, wer du bist.

Willst Du wissen wer du sein wirst,
so schau, was du tust.

BUDDHA

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung