Pixxass hat erstklassigen Service rundum!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Pixxass hat erstklassigen Service rundum!!! (11 Beiträge, 434 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Pixxass hat erstklassigen Service rundum!!!
03.06.2003, 21:46:07
Hast ja soo Recht ;-) Es ist aber schon komisch dass viele erstpostler gerade mal bei den "aus dem Boden stampfenden Händlern" Ihre erste Bewertung/Meinung abgeben und gerade dieses unvernünftige Risiko eingehen...hmmm...und dann manchmal sich auch nicht wieder blicken lassen...oder die Konkurrenz kritisieren etc.

Wir wollen die Ersposter nicht diskriminieren oder eine Hetzjagd/Kampagne veranstalten...es ist nur so, dass ich so viel Zuckererguss noch nicht in so wenigen zeilen Text komprimiert gelesen habe. Ein so übertriebenes Posting erstarrt im wahrsten Sinne des Wortes aus überzuckerung und der anschliessenden Kristallisation. *ggg*

Als kritischer Konsument ist diese Lobeshymne nicht bei einer Erstbestellung wirklich gerechtfertigt, es sei denn der betroffene platzt vor Naivität...

Selbst ich lobe meine Favoriten wo sie gelobt werden sollen und kritisiere dort, wo verbesserungsbedarf besteht. Nobody is perfect aber einige verdammt nah dran ;-)
Das kann man aber leider meist nur als Stammkunde und nach mehr als 10 Bestellvorgängen und mindestens auf 1 Jahr verteilt wirklich beurteilen.

Einen guten Händler erkennt man nun mal erst bei Fällen wie Reklamation/Kulanz/Service.

Eine einmalige, vorbildliche Auftragsabwicklung ist noch lange kein Grund für einen öffentlichen Orgasmus *lol*
------------------------------------------------------------------------------
Was die Menschheit bräuchte ist Nächstenliebe und Toleranz.
Was die Menschheit bietet ist aber leider Neid, Machtstreben, Geldgier, Rachgier, Individualismus und Egoismus.
Wer dabei denken sollte "Man kann es nicht ändern" hat doch irgendwie recht,
denn wir sind alle nur Menschen...  >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re: @nörgler - wart ihr kunden bei pixxass?
04.06.2003, 18:27:01
Du hast mich ein wenig misverstanden.
Ich habe nichts gegen Deiner oder larslow Beurteilung der Auftragsabwicklung.
Service ist nun mal viel mehr als nur die Auftragsabwicklung. Dazu gehört noch wie gesagt u.a. Reklamation, Storno, Betreuung, Kulanz, etc. Erst wenn Du ein breiteres Spektrum dieser gesamten Serviceleistungen beobachten kannst, ist ein Lob für das "Service" rundum angebracht. Ansonsten wäre eine voreilige Beurteilung ziemlich naiv-findest Du nicht?
Abgesehen davon unterliegen Serviceleistungen ständigen Schwankungen, sodass eine Langfristige Beobachtungs/Testphase eine verwertbare Aussagekraft bieten kann.

Ich habe schon noch bessere Leistungen erlebt (z.B. Abwicklung innerhalb von 24h inkl. Lieferung ohne Aufpreis) - Bringt mir aber insgesamt recht wenig, wenn so ein Anbieter im berechtigten Reklamationsfall länger als zwei Monate für die Reklamationsbearbeitung benötigt, generell keinen Sofortaustausch anbietet und das auch noch innerhalb der ersten 6 Monate. Wenn man dann auch noch jede Woche eine 0190-Nummer anrufen muss und nichts als leere Versprechungen bekommt, dann distanziert man sich gaanz schnell vor seinem voreiligen Urteil.

Den Qualitätsunterschied merkst Du erst dann, wenn Du wirklich auf den Service eines Anbieters angeweiesen bist. Bis dahin sollte man mit seinem Urteil ein wenig zurückhaltend bleiben oder besser Konkret und Präzise nur diese Leistungen, die man auch tatsächlich in Anspruch genommen hat bewerten.
In diesem Sinne...
------------------------------------------------------------------------------
Was die Menschheit bräuchte ist Nächstenliebe und Toleranz.
Was die Menschheit bietet ist aber leider Neid, Machtstreben, Geldgier, Rachgier, Individualismus und Egoismus.
Wer dabei denken sollte "Man kann es nicht ändern" hat doch irgendwie recht,
denn wir sind alle nur Menschen...  >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung