Re(2): Pixxass hat erstklassigen Service rundum!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Pixxass hat erstklassigen Service rundum!!! (11 Beiträge, 446 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Pixxass hat erstklassigen Service rundum!!!
03.06.2003, 21:46:07
Hast ja soo Recht ;-) Es ist aber schon komisch dass viele erstpostler gerade mal bei den "aus dem Boden stampfenden Händlern" Ihre erste Bewertung/Meinung abgeben und gerade dieses unvernünftige Risiko eingehen...hmmm...und dann manchmal sich auch nicht wieder blicken lassen...oder die Konkurrenz kritisieren etc.

Wir wollen die Ersposter nicht diskriminieren oder eine Hetzjagd/Kampagne veranstalten...es ist nur so, dass ich so viel Zuckererguss noch nicht in so wenigen zeilen Text komprimiert gelesen habe. Ein so übertriebenes Posting erstarrt im wahrsten Sinne des Wortes aus überzuckerung und der anschliessenden Kristallisation. *ggg*

Als kritischer Konsument ist diese Lobeshymne nicht bei einer Erstbestellung wirklich gerechtfertigt, es sei denn der betroffene platzt vor Naivität...

Selbst ich lobe meine Favoriten wo sie gelobt werden sollen und kritisiere dort, wo verbesserungsbedarf besteht. Nobody is perfect aber einige verdammt nah dran ;-)
Das kann man aber leider meist nur als Stammkunde und nach mehr als 10 Bestellvorgängen und mindestens auf 1 Jahr verteilt wirklich beurteilen.

Einen guten Händler erkennt man nun mal erst bei Fällen wie Reklamation/Kulanz/Service.

Eine einmalige, vorbildliche Auftragsabwicklung ist noch lange kein Grund für einen öffentlichen Orgasmus *lol*
------------------------------------------------------------------------------
Was die Menschheit bräuchte ist Nächstenliebe und Toleranz.
Was die Menschheit bietet ist aber leider Neid, Machtstreben, Geldgier, Rachgier, Individualismus und Egoismus.
Wer dabei denken sollte "Man kann es nicht ändern" hat doch irgendwie recht,
denn wir sind alle nur Menschen...  >:-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  @nörgler - wart ihr kunden bei pixxass?  (PePe am 04.06.2003, 11:44:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung