Nervt euch der Banner?
Geizhals » Forum » Geizhals » Nervt euch der Banner? (40 Beiträge, 371 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Legal, illegal...
Fly
12.06.2003, 17:24:30
Wann hat der "gesunde Menschenverstand" aufgehört zu existieren und ist durch eine Gesetzesflut ersetzt worden? Ich weiss nicht, ich muss den Moment verpasst haben, aber es ist passiert.

Wahrscheinlich, als zu viele versucht haben im "Wilden Westen" Internet mit fremdem Eigentum Kohle zu machen. Entsprechend haben wir jetzt 'n UhR, das mit der Realität und Praxis ungefähr so viel zu tun hat wie die katholische Kirche.

Leute, dass die GH-AG Kohle machen muss weil, naja, weder Elliot noch Realborg noch der Rest der Leute dort gratis arbeiten wollen is' hoffentlich halbwegs klar. Dass die Kohle nicht von mir kommen wird ist zuallermindest mir mal klar, zumindest hält sich meine Begeisterung, dafür, hier posten zu dürfen auch noch zahlen zu dürfen, in Grenzen.

Und ich denk' mir mal, das geht Euch genauso.

Aber sooooo geht's ja nicht! Da macht einer Werbung! Kreisch! Das muss geändert werden, weil wir lassen das nicht zu!

Na klar geht's. Nona. Fingerübung für Webscripting-Anfänger. Zur Not bastel Dir einen local proxy zurecht, oder wennst das nicht schaffst, mach 'n DL vom WebWasher oder Proxomitron. Zur Not findest sogar schon fertige installskripten im Netz, für die, die selbst mit der Installation und der Konfiguration derselben überfordert sind.

Effekt? Primär, dass keiner auf die Werbung klickt. Sekundär, dass der Werbende eben keine Werbung mehr macht. Und Tertiär, dass der, der so Kohle machen wollte dies nicht kann und entsprechend anders Kohle machen muss.

Wobei wir jetzt wieder dabei sind, dass sich mein Verlangen hier für's posten zu zahlen in Grenzen hält...

Also wird der Gerichtsdackel aufgefahren. Ich warte ja nur drauf, dass jemand auf die Idee kommt, WebWasher und Co für illegal zu erklären weil's den Content verändern und das ja dem UhR widerspricht. So beknackt wie's derzeit läuft geht der *PIEP* auch noch durch.

Dann surf ich allerdings wirklich nur mehr mit Lynx, weil der kein Flash beherrscht!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung