sehr zufrieden!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Mobilfunk Ruoff (2 Beiträge, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
sehr zufrieden!
05.07.2003, 16:04:03
- toller, ausführlicher und schneller Service (per e-mail)

- Nokia 5100 bestellt in blau, Donnerstag überwiesen per Onlinebanking, Freitag Zahlungseingang und Paket versandt. Heute - Samstag - schon angekommen. Spitze!

- super Preis

Mängel (geordnet von störend (oben) bis weniger störend (unten) ):

- Die Farbe des Handys muß erst per e-mail erfragt werden bzw. kann bei der Bestellung nur manuell bei der "Lieferanschrift" eingetragen werden.

- kein Lagerstand im Onlineshop einsehbar

- Versandkosten sind etwas zu hoch bei Vorkasse im Vergleich zu anderen Internetshops. Bei manchen gibt es geringere bzw. keine Versandkosten bei Vorkasse ab einem bestimmten Betrag.

kleine, kaum bzw. nicht störende Mängel:

- Bestellung per Nachnahme ist nicht möglich, ist für mich aber auch nicht unbedingt notwendig.

- In der Versand-email könnte ruhig noch der Identcode zwecks Paketverfolgung drinnen stehn.
Allerdings weiß ich nicht, ob das bei einem solchen Unternehmen technisch und logistisch mögliche wäre ohne großen Aufwand.

- Paket sollte von Innen rundherum gepolstert sein; nicht nur von oben und 1 Seite. Jedoch war weder das Paket noch die Ware in schlechtem Zustand.

Fazit:

Hinweis: Den Service im Garantiefall (Defekt o. ä.) kann ich nicht beurteilen.

Leider gibt es in dem Shop kein Zubehör zu den Handys. Evtl. hätte ich gerne (evtl. auch zukünftig) eine Kamera oder ein schnurloses Headset für mein Handy bestellt.

Falls ich irgendwann einmal wieder ein Handy brauchen sollte und der Preis stimmt, dann bestelle ich gerne wieder hier! Bin hochzufrieden.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: sehr zufrieden!  (mobilfunk-ruoff am 26.07.2003, 12:40:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung