Geizhals Grillfest am 16.08.2003
Geizhals » Forum » Geizhals » Geizhals Grillfest am 16.08.2003 (103 Beiträge, 811 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Geizhals Grillfest am 16.08.2003
17.07.2003, 22:11:23
Nachdem seit heute nachmittag ein User (papa1) und sicheres Gastrecht gewährt hat und mir seine erreichbaren Telefonnummern zwecks ungestörter Kommunikation übermittelt hat, haben wir mal die wichtigsten Dinge bereits abgesprochen.

Es kann also mit Anmeldungen begonnen werden. Nett wäre es, würdet Ihr zwecks Anmeldung NUR EUREN NICK IN DEN BETREFF SCHREIBEN. In den Text dann bitte, ob mit Begleitung oder ohne. Alle anderen Diskussionsbeiträge mögen unter Betreffs wie auch immer geschrieben werden, ANMELDUNGEN NUR MIT NICK IM BETREFF, bitte!

Alle Angemeldeten mögen bitte in den folgenden Wochen bitte auf ihre PMs achten! Dort gibt es dann nähere Daten, die hier öffentlich eher nicht kundgetan werden sollten. Grundsätzlich, zur Einteilung: Das Grillfest finden ein bis zwei Kilometer nördlich von Wien statt. Wer es bis zum (in den PMs festgelegten) Treffpunkt schafft (mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar), wird notfalls von mir persönlich hingekarrt.

Bevor ich's vergesse: Grillgut (Fleisch, Würstel) nimmt jeder selbst mit. Sponsoren für Kartoffelsalat o.ä. mögen sich bitte bei mir (PM oder Email an ernst.w@cwsoft.at, Betreff: Grillfest) melden. Für Bier werden wir sorgen, Sponsoren werden noch für alkfreie Getränke sowie Pappteller & -becher gesucht. Bei Bedarf stellen wir Filzstifte bei, um die Namen der Sponsoren auf Flaschen, Teller und Becher zu verewigen. ;-)

Noch eines: "Ich komme vielleicht, wenn mir nichts Besseres einfällt." ist bei Usertreffen kein Problem. Bei unserem Grillfest geht das leider nicht. Erstens ist der Garten eines Users kein öffentliches Lokal, zweitens können wir uns - im Gegensatz zu einem öffentlichen Gasthaus - nicht Bierfässer en masse auf Lager legen. ;-) Bitte um Verständnis. Und drittens werden nur User, die zu einem bestimmten Zeitpunkt am allgemeinen Treffpunkt sind, auch die Adresse des Events erfahren können. (Nach einigen Vorkommnissen in diesem Forum leider nötig).

Wir danken für Eure Aufmerksamkeit und hoffen auf regen Zuspruch!

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung