Wo bekommt man noch die 9500er in der "roten Edition"?
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Wo bekommt man noch die 9500er in der "roten Edition"? (57 Beiträge, 794 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Wo bekommt man noch die 9500er in der "roten Edition"?
11.08.2003, 23:25:21
Verzeuhen SIE mir, daß ich das ungebührliche SIE verwendet habe und somit gegen die Forumsregeln verstossen habe.
Gerne verziehen. Duzen ist (im Gegensatz zu korrekten Umgangsformen) auch keine Forumsregel, nur allgemein Usus. Die bewußte Verwendung des "Sie" stellt (v.a. wenn man schon darauf hingewiesen wird) eigentlich eine grobe Unhöflichkeit dar, aber jeder wie er glaubt.

In Zukunft werde ich SIE sicher nicht mehr mit "SIE" ansprechen sondern nur noch mit "SIE".
Ah ja. Das verstehe jetzt wer mag. ?-)
Ich freu mich jedenfalls auf die radikale Neuerung! %-)

Sorry dieses Niveau erreiche ich wirklich nicht - darum überlasse ich diese Spielwiese den Stammpostern.
Bei der Bewertung darf ich hoffentlich noch meine Bemerkungen machen.

Sie, ausgerechnet Sie beklagen einen Mangel an Höflichkeit?  LOL
Zumindest war es keine direkte Beleidigung, so wie sie anderen schon mal enstschlüpft http://forum.geizhals.at/t152159,968152.html#968152
Ich erspar mir und allen anderen das Zitieren weiterer Highlights an Höflichkeit aus den diversen Goldi-postings. Aber sagt IHNEN das Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft..." etwas?
Bei den Händlerkommentaren sollte man ein Geschäft natürlich entsprechend präsentieren: also posten Sie weiter ganz ungezwungen so wie bisher - es wird den Ruf Ihres Geschäftes sicher weiter festigen.

Und apropos: Bezüglich ihrer Aussage "Ich gebe hier sicher keinen Kommentar zum Geschäfts*TRÖT* von Goldi ab" würde ich Ihnen die Suchfunktion empfehlen. Die wissen ja hoffentlich wie diese zu verwenden ist.
Danke für den Hinweis! Diese Funktion scheint neu zu sein! Aber eines weiß ich: ICH kann lesen - und ich finde in diesem thread nirgendwo einen Kommentar von mir zu IHRER Geschäftspolitik. Sehen Sie etwa mehr als ich?

mfg
AVS
[ X ] User        [  ] Mod
CAUTION: may contain sarcasm without emoticons - use your brain!
mein System
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung