Counterstrike: Condition Zero!
Geizhals » Forum » Games » Counterstrike: Condition Zero! (35 Beiträge, 460 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Counterstrike: Condition Zero!
09.08.2003, 17:51:31
Condition:Zero Reviews - Kagan   09.08.2003 17.32  
Derzeit gibt es die ersten umfassenden Reviews der Single Player Missionen von Condition:Zero im Internet. So haben computerandvideogames.com sowie gamesradar.com eine noch nicht finale Version von CS:CZ einem ausführlichen Test unterzogen. Dabei hat das Singleplayerspiel in der jetzigen Form keine guten Kritiken bekommen. So schreibt z.B. computerandvideogames:

"Be warned. If you're buying this game for the 18 new single-player levels, think very, very hard. The campaign...is a game 'inspired' by Counter-Strike. A barely passable shooter trying to pass as Counter-Strike..." und weiter: "Cliched, glitched, dated and unoriginal single-player campaign, Clipping problems throughout"

Aus diesem Grund hat das Spiel auch nur eine Bewertung von 8 Punkten bekommen. Ähnlich fällt die Meinung von gamesradar aus:

"CS:CZ lacks in almost every department. In many ways, it's a clumsy, backward game...Nostalgic, then, but only for yet another game of multiplayer Counter-Strike. Because for all its good intentions, Condition Zero has to be counted as a failure. A brave one, but a failure nonetheless."

Allerdings hebt gamesradar positiv hervor, dass ein gewisser Counter-Strike Charme während des Spielens aufkommt. An der Bewertung des Spiels konnte dies jedoch nichts ändern. Es hat nur zu 65% in der Gesamtbewertung gereicht.
Aber dem Review von gamesradar sind noch andere interessante Informationen zu entnehmen. So wird dort als Erscheinungstermin Oktober genannt. Und der Verkaufspreis wird mit 25 Pfund angegeben. Das entspricht ca. 35 Euro.

Wie CS:CZ schlussendlich wirklich wird, bleibt jedoch abzuwarten. Spätestens wenn es Reviews von einer finalen Version des Spieles gibt, wissen wir genaueres.

mfg
:-)

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Counterstrike: Condition Zero!
13.08.2003, 13:51:39
Ich werd schaun, dass wir auf unserer Clanpage ein Review der neuen Aztec Map veröffentlichen werden... vielleicht ist es ja die Map, die Du als Plagiat dessen bezeichnest, was 70% der Spieler als ihre Lieblingsmap bezeichnen. Kann nur nicht sagen, wann wir das Review posten können/werden, momentan sind 80% unserer Spieler durch Urlaub/Ferien/Reisen nicht verfügbar.

Was den Sehschlitz und AWP-Sicherheit betrifft, kann ich nichts genaueres berichten... ich spiel Steam 1.6 derweil nur gegen Bots, da mir die momentan verfübaren Server ein Graus sind. Und ob die Bots auf den Sehschlitz geschossen haben oder auf eine verwundbare Seite hinter dem Schild - keine Ahnung, gestorben bin ich im Spiel sehr wohl auch trotz des Schildes. Aber ich war noch nie ein besonders guter Spieler ;-), das können meine Jungs bei weitem besser.

Zu den neuen Waffen: Die Famas ist zwar billig, aber meiner Meinung nach ein Schrott. Schaden kommt mir nicht unbedingt höher vor als bei einer MP5, der 3er Burst Mode ist nicht unbedingt den Kauf wert... mittels Burstscript hast den gleichen Effekt.

Die Galil dagegen ist wirklich nett. Feuert schön brav halbwegs genau, hat einen ordentlichen Bumms und mit 35 Schuss stehst nicht allzuschnell mit leeren Magazin da.

Sind aber wie gesagt meine persönlichen Eindruecke, vielleicht *TRÖT* die Meinung eines geübteren Spielers hier ebenfalls ratsam.

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung