Re(5): ...Opfer für meinen Onlinefragebogen (max. 10min;-)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...Opfer für meinen Onlinefragebogen (max. 10min;-) (38 Beiträge, 432 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 24.08.2003, 09:29:07)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 24.08.2003, 09:47:00)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 24.08.2003, 10:05:45)
.....
Re(5): ...Opfer für meinen Onlinefragebogen (max. 10min;-)
24.08.2003, 13:10:37
Okay, Kritik als Anregung zur Verbesserung nicht erwünscht. Auch recht.

Aber nur als Antwort auf Deine Frage:

ich hab zwar keine genauen zahlen, aber ich bin mir doch recht sicher, dass hofer, lidl und co einen nicht geraden geringen marktanteil bei notebooks haben.

Betrifft aber nicht mal irgendwie Deine Frage nach deren Wichtigkeit für den (ambitionierten) Notebook-Käufer (den Du doch in unserem Forum suchst), oder? Beratungskompetenz etc. sind auch nicht, zumindest nicht flächendeckend, vorhanden. Und eine Frage auf die marktpolitische Bedeutung für den Welthandel wird das wohl nicht gewesen sein, oder?

dann erklär mir bitte mal, wie ich diese  beiden händler aus meinem fragebogen rausnehmen soll (zb bei fragen, wie beratungskompetenz) und danach bei der auswertung der daten meine ergebnisse nicht zu verfälschen (ich hab die tools net programmiert, und es geht halt NICHT anders)

Du hast mein Posting wohl nicht gelesen (oder auch nur nicht verstanden). Ich schrieb "Lidl, Hofer & Co" und schloss unter "Co." auch Vobis, Hartlauer etc. mit ein. Auch habe ich den Ansatz, wie dieses Problem ganz ohne "Rausnehmen" irgendwelcher Händler zu bewerkstelligen wäre, in meinem Posting gegeben: Die Gleichwertung verschiedener Händler.

Also, langsam, zum Mitschreiben: sonstiger Computerhändler 1, Dell 2, Sony 3, IBM 4, dahinter alle die, die für mich keine Bedeutung haben: Hartlauer, Birg, Vobis (die beiden Letztgenannten sind übrigens EIN Händler) etc. mit 5, sonstiger Onlineshop 6, Gericom 7. Na, wäre das etwas, der "Erstellen des Fragebogens" etwas weiter oben auf seine Habenliste gesetzt hat? ;-)

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung