O mann jetzt fangen die Händler schon an Ihre Zeug hier im Forum anzubieten !!!
Geizhals » Forum » Geizhals » O mann jetzt fangen die Händler schon an Ihre Zeug hier im Forum anzubieten !!! (32 Beiträge, 640 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): O mann jetzt fängt der Händler schon an Ihre Zeug hier im Forum anzubieten !!!
09.09.2003, 11:41:24
Langsam glaube ich das Du ein Händler bist , denn immer wenn ich einen Kumpel von Dir angreife zeihst Du über mich her oder warum bist Du so ein Händlerfreund und glaubst noch daran das die meisten H.nur für Ihre Kunden da sind .

1) Das war eine reichlich dumme Aussage. Händler sind nicht "meine Kumpel". Das wäre auch nicht so, wäre ich selbst einer.

2) Unter meinen Kunden befindet sich ein hoher Anteil an Handelsunternehmen und Dienstleistungsbetrieben. Ist auch kein Wunder, was fiele Dir noch ein? Die öffentliche Hand - die lässt sich (noch) selten von mir beraten ;-).

3) Die Wahrscheinlichkeit, dass auch Du arbeitest, ist groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du in einer der genannten Gruppen arbeitest, fast noch höher; wenn auch vielleicht in einer Position, in der Dir der Zusammenhang nicht mehr spürbar erscheint.

4) Um wirtschaftliche Zusammenhänge erkennen zu können, würde Dir bereits die Inbetrachtziehung meines Vorschlages helfen. Wer aber, ohne sie zu kennen, so locker mit Vorverurteilungen um sich wirft, wie würdest Du eine solche Person unter anderen Umständen bezeichnen?

5) Ich brauche nichts zu unterstellen, das hast Du bereits erledigt. Oder kannst Du Dich nicht mehr erinnern? Ich helfe Dir gerne ;-):

zuerst kommt doch die Brieftasche der HÄNDLER und um die zu fühlen ist denen jedes Mittel recht , der Kunde ist doch nur noch das Mittel dazu .

Ich nehme mal an, dass Du meintest, dass die Händler ihre Brieftasche zuerst "füllen" (oder meintest Du wirklich "fühlen"?) würden und ihnen dazu jedes Mittel recht wäre. "Jedes Mittel" war in diesem Zusammenhang eine eindeutige Aussage, die durch niemanden, auch nicht durch mich, interpretiert zu werden braucht.

Aber wir danken alle für Deine erklärenden Worte, die dieser - möglicherweise (wenn ich die Erklärungen jetzt als Grundlage nehme) unbedachten Pauschalierung wieder ein bisschen von ihrer Schärfe nehmen. :-)

6) Ja, natürlich, es gibt auch Verbrecher im Handelsgewerbe. Und es gibt Verbrecher unter den Dienstleistern. Ja, sogar korrupte Beamte soll es schon gegeben haben.

7) Du darfst jetzt gerne über mich herziehen. :-) In so sinnlosen Disputen überlasse ich Dir gerne das letzte Wort.

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): O mann jetzt fängt der Händler schon an Ihre Zeug hier im Forum anzubieten !!!
09.09.2003, 12:35:41
:-)
nun das so ein Satz noch von Dir kommt , hätte ich Dir nicht mehr zugetraut8-O

*** Ja, natürlich, es gibt auch Verbrecher im Handelsgewerbe. Und es gibt Verbrecher unter den Dienstleistern. Ja, sogar korrupte Beamte soll es schon gegeben haben.

8-O8-O8-O***Ich nehme mal an, dass Du meintest, dass die Händler ihre Brieftasche zuerst "füllen"
das nimmst Du richtig an , nun bin auch nur ein %-)

***Du darfst jetzt gerne über mich herziehen.  In so sinnlosen Disputen überlasse ich Dir gerne das letzte Wort.

Nun warum soll ich über Dich herziehen ?-)
Du bist halt nur der Meinung das alle Händler nur unser Bestes wollen , natürlich wollen Sie das "UNSER GELD" |-D|-D|-D;-)
Wie Sie das machen unterscheidet Sie von einander , einige bieten auch was für Mein Geld , Andere schicken einen eiskalt das billigere Produkt und reden dann von einen Versehen obwohl Sie die Ware die ich bekommen habe garnicht in Ihren Shop haben oder man bekommt gebrauchte Zeug und stellt sich dann Dumm ,"kann ja mal passieren " nur es ist mir 3 mal passiert  !:-) .........
Naja viele merken es garnicht oder es Ihnen egal 8-)

***In so sinnlosen Disputen
wenn es so sinnlos ist warum schreibst Du mir dann ;-);-);-)

Hardware Hardy
ATHLON XP 2400+(@XP2800+/13,5x166/1,7V)Kühler Alpha 8045/Enermax UC-8FAB
Asus A7N8X nForce2 Deluxe ,Connect 3D 9500 mit 128MB (@9700)
2x256MB DDR von TwinMOS / Winbond-CH PC 400 CL2,5  
180 GB WD JB mit 8MB Cache / 7200u/min ,Netzteil Antec 430Watt
16/48 DVD von Toshiba 1712,44/24/44Yamaha F1
Monitor Samsung 900NF/Maus Logitech MX700/IBM Rapid Access 2

Melden nicht möglich
..
Re(2): O mann jetzt fangen die Händler schon an Ihre Zeug hier im Forum anzubieten !!!
09.09.2003, 02:08:19
nun ich weiß nicht ob Du von Dir ausgehst "Stolz" soll ich auf meinen Rechner sein eher nicht , ich bin nur ein dummer Schrauber der nach den Motto lebt
"zeig mir Deinen PC und ich weiß wer Du bist !:-)
Ich glaube mit der Meinung bin ich nicht der Einzige , ich zeige nur den Anderen den Weg wie Sie zu einen guten schnellen billigen PC kommem können ohne dabei eine völlig überteuerte Dell-Gurke zukaufen 8-O
Zu Deiner zweiten Behauptung ich mache Werbung für die Firmen , was ist denn mit einen User der eine gutes Mobo oder eine schnelle Grafikkarte brauchen , da schreiben dann die Poster ...

*ja ich würde die "Piep" Grafikkarte nehmen von "Piep" die ist besser als die "Piep" von "Piep" und das Mobo von "Piep" hat bei den Test von den Mobos mit "Piep"-chipsatz noch vor "Piep" und "Piep" den 1.Platz gewonnen .

!:-)ganz ohne Namen gehst nicht in der Computerbranche , wenn aber die Händler Dich hier im GH-forum mit Spams zumüllen würden ist das doch was anderes oder glaubst Du das die Anderen den Treiben von B... tatenlos zuschauen ?-)

Hardware Hardy
ATHLON XP 2400+(@XP2800+/13,5x166/1,7V)Kühler Alpha 8045/Enermax UC-8FAB
Asus A7N8X nForce2 Deluxe ,Connect 3D 9500 mit 128MB (@9700)
2x256MB DDR von TwinMOS / Winbond-CH PC 400 CL2,5  
180 GB WD JB mit 8MB Cache / 7200u/min ,Netzteil Antec 430Watt
16/48 DVD von Toshiba 1712,44/24/44Yamaha F1
Monitor Samsung 900NF/Maus Logitech MX700/IBM Rapid Access 2

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung