Re(2): O mann jetzt fangen die Händler schon an Ihre Zeug hier im Forum anzubieten !!!
Geizhals » Forum » Geizhals » O mann jetzt fangen die Händler schon an Ihre Zeug hier im Forum anzubieten !!! (32 Beiträge, 644 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): O mann jetzt fangen die Händler schon an Ihre Zeug hier im Forum anzubieten !!!
09.09.2003, 02:08:19
nun ich weiß nicht ob Du von Dir ausgehst "Stolz" soll ich auf meinen Rechner sein eher nicht , ich bin nur ein dummer Schrauber der nach den Motto lebt
"zeig mir Deinen PC und ich weiß wer Du bist !:-)
Ich glaube mit der Meinung bin ich nicht der Einzige , ich zeige nur den Anderen den Weg wie Sie zu einen guten schnellen billigen PC kommem können ohne dabei eine völlig überteuerte Dell-Gurke zukaufen 8-O
Zu Deiner zweiten Behauptung ich mache Werbung für die Firmen , was ist denn mit einen User der eine gutes Mobo oder eine schnelle Grafikkarte brauchen , da schreiben dann die Poster ...

*ja ich würde die "Piep" Grafikkarte nehmen von "Piep" die ist besser als die "Piep" von "Piep" und das Mobo von "Piep" hat bei den Test von den Mobos mit "Piep"-chipsatz noch vor "Piep" und "Piep" den 1.Platz gewonnen .

!:-)ganz ohne Namen gehst nicht in der Computerbranche , wenn aber die Händler Dich hier im GH-forum mit Spams zumüllen würden ist das doch was anderes oder glaubst Du das die Anderen den Treiben von B... tatenlos zuschauen ?-)

Hardware Hardy
ATHLON XP 2400+(@XP2800+/13,5x166/1,7V)Kühler Alpha 8045/Enermax UC-8FAB
Asus A7N8X nForce2 Deluxe ,Connect 3D 9500 mit 128MB (@9700)
2x256MB DDR von TwinMOS / Winbond-CH PC 400 CL2,5  
180 GB WD JB mit 8MB Cache / 7200u/min ,Netzteil Antec 430Watt
16/48 DVD von Toshiba 1712,44/24/44Yamaha F1
Monitor Samsung 900NF/Maus Logitech MX700/IBM Rapid Access 2

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung