BytePro mal anders
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » BytePro mal anders (24 Beiträge, 557 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): BytePro mal anders
09.09.2003, 08:21:22
> du hast etwas falsch verstanden:Gästebuch-Einträge kann der "Inhaber" des
> Gästebuchs löschen ...habe nirgenst geschriben das ihr es gelöscht habt
> (kannst mjy fragen)Gruß Sonic The Hedgehog(vormals mdma)

beschwerden!!!! das is ja auch nicht der sinn des gästebuches.;-)

ich finds lächerlich, sich dort zu beschweren. noch dazu so. da standen sachen drinnen, "gentner, du willst es ja nicht anders" "morgen komm ich dich besuchen" usw. also bitte, solche drohungen sind sicherlich das zweckfremdeste mittel, um druck zu machen.

ich streit net ab, das bytepro vielleicht fehler gemacht hat, nur macht die jeder. und damit mein ich net nur die händler. das auf mails oder pn's oft sehr träge bis garnet geantwortet wird, bzw. übers telefon kaum kontaktmöglichkeit besteht, ist fakt.
ich kann mir aber durchaus vorstellen, das die bude mit dem zusammenpacken, bestellen, wegschicken, reklamationen bearbeiten, mails beantworten usw. einfach net nachkommt und dadurch auch die fehler passieren.

drumm, wenn was net passt, dann mailt und reklamiert man und wenn drauf net geantwortet wird telefoniert man. und wenn keins der mittel zum erfolg führt (was ich ehrlich gesagt net glaub), dann kann ich ja meinen anwalt, sofern ich einen hab, einschalten.

nur quatsch ich da net lang rum und droh mit nem raketenangriff, sondern mach es halt. punkt um.

kinderein sind das bitte :-/

jedenfalls kann sich jeder seine eigene meinung bilden und demensprechend handeln. und wenn jemand für die gleiche ware in austria gerne bis 30% und mehr bezahlt bitte sehr, warum net. ich bin mit meiner ersten bestellung bei bytepro zufrieden.
_______
mfg tuko
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.
Re: BytePro mal anders
16.09.2003, 20:25:35
hallo,

auch ich bin ganz schön reingefallen - habe am 13.08.03 ware im wert von 300 EUR bestellt, und nach email-bestätigung auch sofort überwiesen. da war dann erstmal 14 tage sendepause - weder per email, noch per telefon war jemand zu erreichen. als ich dann eines tages wunderbarerweise doch einmal durchkam, stellte sich nach längerer suche eines netten herren am telefon heraus, dass (angeblich) ein zahlendreher in meiner kundennummer wäre und dadurch die zahlung nicht zuordbar seie. der mann war sehr freundlich, entschuldigte sich sehr und versprach, die sendung umgehend zur post zu bringen, so dass sie freitags da wäre. er würde mir als entschuldigung noch 25 rohlinge kostenlos dazulegen.
das für freitag versprochene paket kam dann allerdings erst am folgenden dienstag.
leider war über die hälfte der bestellten hardware falsch - es lagen "ähnliche" artikel wie zB statt dem bestellten mainboard asrock k7vta2 war ein board von sybex im paket. naja, vergleichbar von der leistung her waren sie ja, aber der oberhammer war, dass ich mir eine grafikkarte von albatron mit passivem kühler wegen der guten leistungen gegenüber anderer geforce-fx-karten bestellt hatte, im paket lag aber ein no-name-modell mit aktivem krachmacher. ein retail-laufwerk inkl. software etc. kam als bulk-version.... usw.usw.. das ganze natürlich zum selben preis. leider konnte ich seither weder per email, fax, telefon oder brief niemanden mehr erreichen. ich setzte per brief eine frist bis 17.09.03, mir die richtige grafikkarte zu senden. da bin ich ja mal gespannt!!!! da meine frau in einer anwaltpraxis arbeitet, werden wir der firma morgen mal nen entsprechenden brief senden.
FAZIT: ERHALT DER RICHTIGEN WARE ABSOLUTE GLÜCKSACHE!!!!! FINGER WEG!!!




Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung