Re(4): BytePro mal anders
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » BytePro mal anders (24 Beiträge, 559 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: BytePro mal anders  (Sonic The Hedgehog am 08.09.2003, 20:31:53)
..  Re(2): BytePro mal anders  (Sonic The Hedgehog am 08.09.2003, 20:52:06)
...  Re(3): BytePro mal anders  (GrummelGrumpf am 08.09.2003, 21:09:20)
....  Re(4): BytePro mal anders  (LoneTiger am 08.09.2003, 21:55:49)
.....  Re(5): BytePro mal anders  (GrummelGrumpf am 08.09.2003, 22:48:24)
....  Re(4): BytePro mal anders  (nGin am 08.09.2003, 21:56:27)
....  Re(4): BytePro mal anders  (Sonic The Hedgehog am 08.09.2003, 22:31:44)
.....  Re(5): BytePro mal anders  (klecks am 08.09.2003, 22:32:52)
.....  Re(5): BytePro mal anders  (GrummelGrumpf am 08.09.2003, 22:53:34)
......  Re(6): BytePro mal anders  (Sonic The Hedgehog am 09.09.2003, 10:15:55)
..  Re(2): BytePro mal anders  (ER am 08.09.2003, 21:17:30)
...  Re(3): BytePro mal anders  (klecks am 08.09.2003, 21:47:50)
...  Re(3): BytePro mal anders  (Sonic The Hedgehog am 08.09.2003, 22:35:31)
....  Re(4): BytePro mal anders  (klecks am 08.09.2003, 22:36:54)
.....  Re(5): BytePro mal anders  (Sonic The Hedgehog am 08.09.2003, 22:46:00)
......  Re(6): BytePro mal anders  (klecks am 08.09.2003, 22:47:48)
....  Re(4): BytePro mal anders  (ER am 08.09.2003, 23:30:20)
....
Re(4): BytePro mal anders
09.09.2003, 08:21:22
> du hast etwas falsch verstanden:Gästebuch-Einträge kann der "Inhaber" des
> Gästebuchs löschen ...habe nirgenst geschriben das ihr es gelöscht habt
> (kannst mjy fragen)Gruß Sonic The Hedgehog(vormals mdma)

beschwerden!!!! das is ja auch nicht der sinn des gästebuches.;-)

ich finds lächerlich, sich dort zu beschweren. noch dazu so. da standen sachen drinnen, "gentner, du willst es ja nicht anders" "morgen komm ich dich besuchen" usw. also bitte, solche drohungen sind sicherlich das zweckfremdeste mittel, um druck zu machen.

ich streit net ab, das bytepro vielleicht fehler gemacht hat, nur macht die jeder. und damit mein ich net nur die händler. das auf mails oder pn's oft sehr träge bis garnet geantwortet wird, bzw. übers telefon kaum kontaktmöglichkeit besteht, ist fakt.
ich kann mir aber durchaus vorstellen, das die bude mit dem zusammenpacken, bestellen, wegschicken, reklamationen bearbeiten, mails beantworten usw. einfach net nachkommt und dadurch auch die fehler passieren.

drumm, wenn was net passt, dann mailt und reklamiert man und wenn drauf net geantwortet wird telefoniert man. und wenn keins der mittel zum erfolg führt (was ich ehrlich gesagt net glaub), dann kann ich ja meinen anwalt, sofern ich einen hab, einschalten.

nur quatsch ich da net lang rum und droh mit nem raketenangriff, sondern mach es halt. punkt um.

kinderein sind das bitte :-/

jedenfalls kann sich jeder seine eigene meinung bilden und demensprechend handeln. und wenn jemand für die gleiche ware in austria gerne bis 30% und mehr bezahlt bitte sehr, warum net. ich bin mit meiner ersten bestellung bei bytepro zufrieden.
_______
mfg tuko
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.....  Re(5): BytePro mal anders  (Sonic The Hedgehog am 09.09.2003, 12:35:14)
......  Sorry!!!  (Bytepro am 09.09.2003, 14:30:33)
.......  Re: Sorry!!!  (Sonic The Hedgehog am 10.09.2003, 19:41:32)
.......  Re: Sorry!!!  (Sonic The Hedgehog am 13.09.2003, 03:09:22)
.  Re: BytePro mal anders  (saarman35 am 16.09.2003, 20:25:35)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung