bewerbung...hät da mal ne fräge
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » bewerbung...hät da mal ne fräge (40 Beiträge, 584 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
bewerbung...hät da mal ne fräge
16.09.2003, 17:24:20
hab letzte woche vom AMS ne stelle kriegt wo ich mich beworben hab

lief auch gut nur weiss ich net obs was für mich is!
ich war 1,5j. lang systemadmin und würd auch gern weiter in der edv tätig sein
übern sommer warn wenig stellen ausgschriebn aba allein haut hab ich scho 7 weggschickt!

aba zu meiner fräge:
die stelle is mehr marketing und halt kunden das software produkt präsentiern, kunden betreuen, werben usw...müsste layouts machen,präsentationen...gegebenen falls schulungen machen!

ABER es is halt nicht dsa was ich gern machen würd! und ob das meins is weiss ich auch net, mit leuten reden usw...ich bin nicht auf den mund gfalln, aba ich habs in der schule shcon net gmocht präsentationen zu halten!

den job hät ich zu 80% würd ich mal sagen!
bezahlung is solala...verdien 100euro weniger (bisl mehr als 1.000 euro) als alten firma. würd aba firmenauto+hy erhalten...und die firma is 15min von mir weg und keine 1,5h wie die letzte (wien)

was ich jetzt gern wissen mag...morgne hab ich termin bei meiner beraterin (mit der nicht grad zu spassen ist)

wenn ich hingeh und sag es is einfach nix für mich usw...kann mich der ams zwingen (unter druck das sie mir den geldhahn abdrehn)?

ich mein, es is ja net so dsa ich net arbeiten will...ich such eh... und vor allem jetzt im herbst gibts wieder deutlich mehr stellenausschreibungen!
möcht einfach was im bereich der EDV weiter machen!

könnt ihr mir rat geben bezüglich AMS?

danke
  
I believe that everything you do bad comes back to you.So everything that i do that's bad, I'm going to suffer for it. But in my heart, I believe what I'm doing is right.
So i feel like I'm going to heaven."

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung