[BEWERTUNG] Reflection IDS
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Reflection IDS (46 Beiträge, 659 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Eine wahre Geschichte...
23.12.2003, 18:18:48
Nun, da ich die Möglichkeit eine Meinung abzugeben, gleichzeitig als eine Möglichkeit ansehe, dem Geschäftsinhaber eine konstruktive Kritik abzugeben, mit welcher man sein Geschäft den Kunden anpassen und zufriedenstellender gestalten kann, werde ich dies auch hiermit tun:

Ich habe mich versucht telefonisch wegen eines Artikels zu erkundigen, was mir auch nach 4maligem Anrufen gelungen ist. Man hat mir versichert, daß der Artikel spätestens am Montag (4 Tage nach dem Anruf) - also heute - im Shop bereit wäre zum abholen. Alles schön und gut, nur:

Als ich mich heute telefonisch erkundigen wollte, habe ich die homepage des Anbieters aufgesucht und was sehe ich? Nichts. Wieso? Weil die Homepage neu gestaltet wird. Im Grunde ist ja nichts daran auszusetzen, nur WIE SOLL ICH MICH NUN TELEFONISCH ERKUNDIGEN WENN KEINE DATEN AUF DER HOMEPAGE VERÖFFENTLICHT WERDEN ???

keine adresse
keine telefonnummer

nun gut, die adresse und die tel.nr. konnte ich ja noch nachschauen (tja es ist nicht leicht eine kontaktmöglichkeit zu finden, anscheinend muss der kunde ziemlich intelligent sein, da ich die adresse bei geizhals nachschauen musste und die telefonnummer gottseidank -noch!- auf meinem handy unter den letzten 15 anrufen gespeichert war)...

nur nach 5 maligem anrufen reicht es mir jetzt. ich glaube nicht dass ich den artikel noch bekommen werde bzw. dass sich noch jemand am telefon oder per mail bei mir melden wird.

Nun, lieber Geschäftsinhaber, würden Sie an meiner Stelle die Hin-und Rückfahrt von ca. 1,5 Stunden zu ihrem Shop riskieren um sich zu erkundigen ob der Artikel tatsächlich eingetroffen ist oder die 1,5 Stunden (nochmals) damit verschwenden um einen anderen Shop zu finden, wo der Artikel möglicherweise noch lagernd erhältlich ist?

Ich denke, dass die Antwort klar sein sollte...
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Hände weg
19.03.2004, 09:42:26
Guten Tag !

Es tut mir leid das Sie derartige Probleme bei Ihrer Bestellung hatten.
Nur kann es nicht sein das Sie keine Bestell Bestätigung bekommen haben,
da jeder unserer Kunden eine solche erhält, und zwar ausnahmslos.

(Das gilt bis auf die letzten 3 Tage, da wir einen Virus auf unserem Server haben,
der leider unser System zur Hälfte lahm gelegt hat, wofür ich auch um Entschuldigung bitte, falls zu diesem Zeitpunkt getätigte Bestellungen noch
nicht bestätigt wurden.)

Wahrscheinlich ist Ihre Bestellung nie bei uns eingetroffen, wozu ich aber
Aufgrund der mir fehlenden Kundeninformationen nicht näher dazu Stellung nehmen
kann.

Ich kann aber sehr wohl zu der telefonischen erreichbarkeit Stellung nehmen.
Da wir täglich viele telefonische Anfragen, sowie technische Fragen haben, kommt
es seit einiger Zeit zu langen Wartezeiten.
Meiner Meinung nach ist es aber wichtiger einen kostenlosen technischen Support zu bieten, als kurze Wartezeiten am Telefon.
Es bietet sich ja noch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über E-Mail, wo die Wartezeiten bis zu einer Antwort im Regelfall wesentlich kürzer sind.

Falls Sie Interesse haben können Sie auch gerne mit mir in Kontakt treten, um die Situation zu klären, und zu überprüfen ob wir tatsächlich eine Bestellung von Ihnen bekommen haben, da dieses Posting sonst in keinster Weise berächtigt wäre.

Thomas Pittinger
Geschäftsführer Reflection I.D.S.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung