Mit 2 Computern ins Chello?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Mit 2 Computern ins Chello? (40 Beiträge, 1108 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Mit 2 Computern ins Chello?
26.09.2003, 07:21:00
> ist aber meiner meinung nach der teuerste bzw. gefährlichste weg (als
> laie im windows herumzubasteln könnte zu schlimmen konfigurationsfehlern
> führen)

hmm......?-)meinst das ernst, was du da schreibst. du erklärst das eintragen einer mac-adresse als schwierig oder teuer bis gefährlich und empfiehlst statdessen die verwendung eines proyservers

> meiner meinung die einfachste und auch kostenloseste variante:du setzt
> auf der maschine die die von chello freigeschaltene netzwerkkarte hat einen
> proxyserver auf (bevorzugt würde ich dir den jana proxy empfehlen, der ist
> freeware und es gibt ne menge anleitungen wie das ding zu konfigurieren ist)
> und mit dem zweiten pc connectest du auf den proxyserver

(ohne zweite netzwerkkarte)%-). das der proxyrechner immer mittlaufen muß, erwähnst net. und das ein guter proxyserver erst mal gekonfigt sein will, kann man a net lesen.

> kannste dann sogar sehen auf welchen tittenseiten sich dein kollege sich
> rumtreibt und ab nun gibt es keine ausreden mehr....     )

das is wichtig, gel. bist ein toller hengst, was. weist, was traurig ist, es gibt in der realität wirklich solche typen, die noch den status eines netzwerkadmins tragen dürfen. total ungerecht find ich..............

> ES SOLLTE ABER
> ERWÄHNT WERDEN DASS DU, FALLS DU MIT EINEM ZWEITEN PC BEI EINEM NORMALEN
> CHELLO ACCOUNT INS NETZ GEHST GEGEN DIE AGB VON CHELLO VERSTÖSST

na alder, nimm ab sofort die roten und lass die grünen weg. die kommen net gut an bei dir. grad mit deiner empfehlung verstößt er gegen die sogenannte AGB. bei meiner version, wo nur einer mit der mac-adresse ins netz geht nicht.

wennst unsere postings als gequatsche bezeichnest, aber im gegenzug diesen absolut hirnverbrannten text hier parkst, dann läßt mich das vermuten, das auf der anderen gegenstelle dieser leitung die sonne brennt und das ganz gewaltig.

sorry, aber so nen blödsinn hab ich ja noch nirgends gelesen.
>-(
_______
mfg tuko
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung