"einfache" digicam ?
Geizhals » Forum » Foto & Video » "einfache" digicam ? (32 Beiträge, 675 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): "einfache" digicam ?
14.10.2003, 15:29:06
Hallo!

Ich habe mir vor 4 monaten die Canon Digital Ixus II gekauft. Noch etwas kleiner als die Ixus 400, verwendet SD speicher (bin sehr zufrieden), schaut knackig aus, und mach bessere videos als die 400er da (vga modus 640 * 480) die 400er schafft nur 320 * xxx.

Einziger nachteil der Ixus II. Sie hat nur 2 x optisches Zoom.

Wenn Du eine kleine 3 MP suchst die qualitativ top ist und auch 3 x optisches hat und vor allem der geile vga video modus dann kauf dir die sanyo XACTI vpc- j 2 ex

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=65552

lass sie dir aus deutschland schicken dann kostet die nur 333,-- in at. kostet diese noch 374,--

der unterschied zum voräger vpc -j 1 ex ist nur das diese eine tolles magnesium gehäuse hat. willst du noch ein wenig geld sparen dann nimmst Du dir nur die vpc-j 1 ex dann hast ein normales gehäuse, die gleichen technischen funktionen und diese kostet lt. geizhals in at 309 und in de 299,--

wobei ich dir die 30,-- aufpreis für die 2 ex schon empfehlen würde. Die ist einfach edler......

und technisch ist die cam echt top und auch sehr klein etwa so gross wie die ixus 400er

gute vergleich hast du auf

http://www.dpreview.com

die xacti auch einen super makro -modus  nämlich 2 cm das ist genialst.....

wenn ich mir wieder eine kaufen müsste würde ich mir die sanyo nehmen...da ist preis/leistung top bei canon zahlst den namen und das halt bisl edler ausschaut

da kannst du einen side-by-side vergleich mit allen technischen daten machen wobei bei der sanyo nicht alle techn. spezifikationen aufgelistet sind...dafür einfach auf der herstellerseite von sanyo nachgucken

lg alex

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung