welcher händler kauft alte hardware?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » welcher händler kauft alte hardware? (24 Beiträge, 523 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): welcher händler kauft alte hardware?
03.10.2003, 02:31:20
Ddd...das is ja wie eine Kabarettnummer... 8-O der isja originell! |-D

ZITAT:
Meine Leistung ist der günstige Preis, dafür keine Beratung, keine Rückgabe, kein Umtausch. Alle Computer, Monitore, Festplatten und RAM's sind garantiert geprüft, bei allen anderen Artikeln würde die Technikerstunde mehr kosten als das Klumpert noch wert ist.
Ich bediene hunderte Kaufwütige und oft genug viele Bescheuerte pro Tag - und dies alleine, ohne Personal, da habe ich keine Zeit zum Palavern. Die meisten Computerfreaks haben doch sowieso einen Pascher! Manchmal komme ich den ganzen Tag nicht einmal aufs Klo, oder geben mir die Leute nicht einmal die Chance ein Glas Wasser zu trinken, tut mir von A bis O alles weh - und dann soll ich freundlich auch noch sein. Prinzipiell gilt: wer zu mir freundlich ist, zu dem bin ich doppelt so freundlich. Wer mich deppert anredet, zu dem bin ich zehn mal so deppert. Ganz einfach!

...da kennt ma sich ja gleich aus... %-)  |-D

Ich habe schon zehntausende Kommissionskunden/innen ohne jedwedes Problem ausbezahlt, ich werde sicher auch Sie befriedigen (ha-ha) !
Bereits seit über acht Jahren gibt es die 1. Computer-Börse! In einer der schwierigsten Marktlücken und Branchen (schnelle technische Entwicklung, rasanter Preisverfall, Behördenschikanen, trotz neidiger Konkurrenz, und typisch österreichischer Falsch-Vernaderer) war ich 1992 der Erste mit dieser Idee, und ich habe mit Abstand die besten Angebote jeden Tag. Eigentlich bin ich durch Werbung, Mundpropaganda und Medienberichte so bekannt, dass mich schon fast jeder kennt, ich jeden Tag ausverkauft bin. Alle *PIEP* die es mir nachgemacht haben, sind inzwischen in Konkurs gegangen (he-he!), oder werden es noch (hihi!).

°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°                 Windows mit Internet Explorer formatieren?  

"Against Obstipation!"

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung