Ich dachte Immmer Schleichwerbung ist hier GH verboten
Geizhals » Forum » Geizhals » Ich dachte Immmer Schleichwerbung ist hier GH verboten (58 Beiträge, 846 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Ich dachte Immmer Schleichwerbung ist hier GH verboten
17.10.2003, 11:08:21
Das jeder Mod individuell entscheidet ist klar, das es (für einige User) vielleicht einfacher wäre wenn die Kriterien etwas schärfer abgegrenzt werden glaube ich jedoch auch.

Zu deiner Frage. Du vregleichst hier doch sehr unterschiedliche Sachen. Es ist zumindest für mich ein Unterschied ob nun ein Händler (egal welcher) kommt und sagt - schaut, das hab ich neu und da ist der Link auf meinen Shop, oder ob jemand (egal ob User oder Händler) auf eine Frage eines Users (z.B. Welche Nois Blocker Super Silent Pfropfen gibts damit...) einen Link zu einem Shop mit dem empfohlenen Artikel postet.
Zu CWsoft. Schon klar das der Händler (derzeit) nicht gelistet ist, ich bin auch sicher keiner der "CWsoft"-Jünger (vielleicht auch nur, da ich noch nie im Shop war). Wenn User diesen Händler empfehlen, warum auch nicht? Dazu ist wohl auch das (Händler)Forum da. Außerdem fällt speziell dieser Händler im Forum immer wieder durch die fachlichen Hilfestellungen auf, und da fallen mir nur ein paar andere Händler ein, die das sonst noch machen.
Zum DiTech Thread - jo, der hat mich auch nicht sonderlich interessiert. Es dürfte aber wohl jemand voller Begeisterung über diesen Zustand gewesen sein, also was soll's (sehe ich jedoch auch nicht als Werbung!).

Mücke und Elefant? Bin ich wirklich so schlimm? Ich wollte eigentlich nur erklären wie ich die Sache sehe.

Zum letzten Teil gibts eine PM, da ich das nicht aufwärmen will.

mar99

Das ist der ganze Jammer, die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
[Bertrand Russell]
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung