GASTHERME!!! HILFE!!!
Geizhals » Forum » Haushalt » GASTHERME!!! HILFE!!! (73 Beiträge, 6107 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: GASTHERME!!! HILFE!!! --> END
28.10.2003, 18:00:42
Also es is jetzt so:
---> Installateur (Techniker von der Firma) war da, und hat folgendes gesagt:
Reparatur würde zw. 715 - 750 EUR kosten, deshalb bei dieser Therme NICHT Rentabel (14-15 jahre alt), deshalb schlägt er vor mit Vermieter darüber zu reden (habe es eh schriftlich das sie das uebernehmen, wenn jährlich ein Service durchgeführt wurde..)
und ja, wünscht mir glück das der vermieter das macht, weil das is wirklich schon ne frechheit, mir is arschkalt, werd eh bei nem freund schlafen nach 2-3 tagen, wenn der vermieter nix macht, hoffe der zieht das net monate hinaus ...

achja, für die, die mitleid haben: bin noch schüler und hab nach halloween ur viele schularbeiten und hab dieses jahr nur negative noten :((, ich muss jetzt anzahn, ansonsten werd ich naechstes jahr nicht zur matura antretten können, und das lasse ich nicht zu !!! naja ich danke euch für die hilfe!!!!!! vielen dank euch alle!!!

PS: Ja meine eltern können net so gut deutsch, deshalb hat das früher immer mein grosser bruder erledigt, er hat viel mehr machen müssen als ich, und das weiss ich zu schätzen, jetzt is er schon ausgezogen und hat seine eigene familie, deshalb kann er sich nciht mehr darum kümmen ...
naja schön das ihr es bis hierher gelesen habts, ich danke euch nochmals und hoffe auch weiterhin das ihr seriöse sachen hier im forum schreibts!!!

(sigkilled v1.6 (Tue Oct 28 18:01:03 2003): several images together had 27706 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung