Enemy Territory @noobs.at- ein schlechter witz
Geizhals » Forum » Games » Enemy Territory @noobs.at- ein schlechter witz (44 Beiträge, 562 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Enemy Territory @noobs.at- ein schlechter witz
26.10.2003, 14:18:35
   server ist ok. gross und relativ gute pings (hat nur einmal einen 5 min. hänger)

aber die ganzen peckerheads and asshats dort geben wirklich ihr
bestes damit es total sch.e.i.s.s.e. ist. 3 maps hintereinander
waren die teams sowas von unausgeglichen dass die allies nicht einmal
5 schritte machen könnten bevor sie abgeknallt wurden. die axis war so überlegen und haben (weil sie asshats sind) auch noch angefangen
kräftig zu spawnkillen.

ich war der beste von allies (zumindest die meisten xp habe ich gehabt)
und habe die spieler von axis sicher 10 mal gebeten zu wechseln damit
es zumindest ein bissl fairer wurde. nix. keiner hat genug charakter oder
spur von fairness gehabt um freiwillig zu wechseln. von 12 axis spieler haben
6-8 über 400 xp gehabt. bei den allies waren es genau ich und ein paar ok
spieler sonst laute noobs.
    sicher macht es spass klar und überlegen zu gewinnen und vielleicht ein map
unter solche bedingungen ist ok aber 3 mal hintereinander sollte nicht einmal
für die axis idioten spass machen.

das spiel ist wirklich super. wenn die teams ausgeglichen sind (hier meine ich nicht der gleiche anzahl von spieler, sondern von können her gut aufgeteilt) macht es wirklich spass. ist freeware und es gibt ein paar maps die einfacher für axis sind und  ein paar die eher für die allies sind. aber wenn alle einfach picken bleiben im
selbem team und noch dazu spawnkiller sind ist es echt mühsam. ich habe geglaubt es sollte ein public server sein.

vielleicht sehe ich das ganz irgendwie falsch oder es gibt einige von den
"dicklesswonders" from axis die mir aufklären könnten wie sie das alles sehen.

sorry für den rauhen ton aber es war wirklich frustrierend sowas zu erleben
glaube ich bleibe halt auf servern wo ein altersminimum vorgegeben wird.

schönen tag noch

p.s. bei ET heiße ich KING.

a man with one watch always knows what time it is, a man with two watches is never sure. samuel clemens
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Enemy Territory @noobs.at- ein schlechter witz
27.10.2003, 09:26:36
Was soll man sagen, das Enemy Territory ist was unseren Publicserver betrifft derweil noch recht auf "Connect-join Team-feuere auf alles was sich bewegt" - das trifft sich beim stärkeren Team einfach besser als beim schwächeren.

Wie es auch schon von meinen Spielern erwähnt, suchen wir für ET noch immer ein passendes Administrierungstool für den Server - ein Tool ala PTB wie es dieses für Counterstrike gäbe (gleicht die Teams automatisch aus) habe ich noch nicht gefunden, aber wir wollen den Server sowieso in eine bestimmte Richtung aufbauen - wünschenswert währen Stammspieler am Server die wir auch in unserem IRC-Channel begrüßen könnten. Diesen Stammspielern möchten wir gewisse administrativen Rechte zuweisen, damit es am Server geordnetere Bahnen im Spielgeschehen geben wird.

Bevorzugt sind auf jeden Fall Spieler mit Erfahrung in RCTW-Online, da ja ET auf diesem spiel basiert - die Admincommands sollten daher ident sein. Wenn jemand auf diesem Gebiet Interesse zeigen sollte, bitte bei mir melden.

Was haltet Ihr davon, die Campaigns von 3 auf 6 Maps zu erweitern bzw einige hochwertige Custommaps am Server zu installieren? Die 6-Map-Campaign läuft deswegen noch nicht, damit sich keine überpowerten Teams bilden - Versuch ist es dennoch wert.

Bitte um Meinungen dazu.

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

CS-Publicserver: 217.196.72.122:27019
ET-Publicserver: 213.158.115.2:27965
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung