Was mich hier langsam wundert....
Geizhals » Forum » Geizhals » Was mich hier langsam wundert.... (75 Beiträge, 1039 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Was mich hier langsam wundert....
01.11.2003, 18:35:12
Ich halte mich sonst aus solchen Diskussionen raus.
Ich will auch nicht meinen Namen "verlieren", weil ich mich hier vielleicht unsympathisch mache.

Aber diesmal ging's eindeutig zu weit.
Ich erinnere daran, dass es auch zB einen ELKINATOR gab, der auch gesperrt wurde.
Mit dem gleichen Recht, wie man Gilgalad entsperrt hat, könnte auch ELKINATOR seine Freiheit verlangen.
Vielleicht sogar schon früher dahingeschiedene, wie die Innsbrucker zB.

Aber wo kämen wir da hin!?

ELKINATOR hat eindeutig sein einschlägiges Gedankengut kundgetan. Ich erinnere nur an die schrecklichen Worte "Gas-Feuer-Weg".

Die Innsbrucker sind nicht mal so weit gegangen. Sie haben provoziert und hier so ziemlich einige vorgeführt.

Aber will man solche Leute hier in diesem Forum?
Scheinbar ja, sonst wäre dieser Gilgalad nicht REaktiviert worden.

Was mich auch stört ist, dass man bei allen Usern ausdrücklich darauf drängt, Doppelnicks zu unterbinden und diese auch immer sperrt.
Anders bei diesem Gilgalad.
Gut, ich "lebe" auch noch als Schwarzerritter. Aber so, wie das den Anschein hat, leg ich lieber meinen früheren Nick zurück und verwende diesen, um auch endlich mal aufzuzeigen, was mir nicht passt.

Ich weiß nicht, ob ich hier viele Meinungen vertrete, oder eben nur meine eigene. Aber ich weiß, dass das Forum hier gut sein könnte, wenn man eben bestimmte Leute eliminieren würde (zumindest deren Nicks), damit sie hier nicht mehr stören.

Ganz ehrlich: mich nervt Gilgalad.
Seine dummen Umfragen, seine idiotische Art hier alles zu zerstreuen, ist mir zutiefst zu wider.
Ich bin mir dessen bewusst, dass ich ihm mit dem Thread doch eh nur einen Gefallen für sein krankes Ego tu.
Dennoch: ich kann das Gesülze nicht mehr ausstehen und dachte es endlich hinter mich gebracht zu haben. Aber nein, man gibt ihm eine Fahrkarte für das "Trollhaus".
Ich ignoriere den Kerl eh. Nur hat der 20, 30 oder 50 Nicks und macht was er will.

Meiner Meinung nach wurden schon viele andere User gesperrt und geplonkt, die weit weniger provokant und weniger Unruhe stifteten, als es dieser Gilgalad tut.

Das ist meine Meinung.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Was mich hier langsam wundert....
01.11.2003, 18:52:17
> Ich halte mich sonst aus solchen Diskussionen raus.
> Ich will auch nicht meinen Namen "verlieren", weil ich mich hier vielleicht
> unsympathisch mache.

Wär mir zuwider, wenn mir was nicht passt, setz ich meinen "richtigen Namen"
darunter und kein "Pseudonym"

> Aber diesmal ging's eindeutig zu weit.
> Ich erinnere daran, dass es auch zB einen ELKINATOR gab, der auch gesperrt
> wurde.
> Mit dem gleichen Recht, wie man Gilgalad entsperrt hat, könnte auch ELKINATOR
> seine Freiheit verlangen.
> Vielleicht sogar schon früher dahingeschiedene, wie die Innsbrucker zB.
>
> Aber wo kämen wir da hin!?

Die hab ich zuwenig beachtet bzw. bin zu wenig lange Poweruser, daher kein Kommentar....

> Aber will man solche Leute hier in diesem Forum?
> Scheinbar ja, sonst wäre dieser Gilgalad nicht REaktiviert worden.

Ob man Sie will oder nicht liegt allein im Ermessen des Forumsbetreibers.....

> Was mich auch stört ist, dass man bei allen Usern ausdrücklich darauf drängt,
> Doppelnicks zu unterbinden und diese auch immer sperrt.
> Anders bei diesem Gilgalad.
> Gut, ich "lebe" auch noch als Schwarzerritter. Aber so, wie das den Anschein
> hat, leg ich lieber meinen früheren Nick zurück und verwende diesen, um auch
> endlich mal aufzuzeigen, was mir nicht passt.

Gilgalad postet wieder als Gilgalad, die anderen Nicks waren nur Mittel zum Zweck, weil "Gilgalad" ja gesperrt war...%-)

> Ich weiß nicht, ob ich hier viele Meinungen vertrete, oder eben nur meine
> eigene. Aber ich weiß, dass das Forum hier gut sein könnte, wenn man eben
> bestimmte Leute eliminieren würde (zumindest deren Nicks), damit sie hier
> nicht mehr stören.

Gilgalad ließ sich halt nicht eliminieren, darum wurde er entsperrt
Der Forumsbetreiber hat sich übrigens eine tolle Ignorefunktion einfallen lassen...! :-)

> Ganz ehrlich: mich nervt Gilgalad

Nochmals >Ignorefunktion

> Seine dummen Umfragen, seine idiotische Art hier alles zu zerstreuen, ist mir
> zutiefst zu wider.

Alle Umfragen und Postings von jedem User können einem nicht gefallen, ab und zu nervt er mich auch, dann überles ich Ihn einfach.....

> Meiner Meinung nach wurden schon viele andere User gesperrt und geplonkt, die
> weit weniger provokant und weniger Unruhe stifteten, als es dieser Gilgalad
> tut

Provokant sein darfst Du auch, und solange Du gegen keine Richtlinie verstösst, wird Dich keiner plonken oder sperren....

> Das ist meine Meinung.

Und ich hab meine Meinung dazugefügt.

übrigens: von Gilgalad kommt auch der "Thread der roten Augen", war mal sehr beliebt hier im Forum (ich will damit sagen, nicht alles was Gilgalad macht ist sinnlos, wenn auch sehr viel)...
----------------------------------------------------------------------------------

ICH HASSE ONBOARD GRAFIK

Melden nicht möglich
...
Re(3): Was mich hier langsam wundert....
03.11.2003, 09:56:40
ELKINATOR hat eindeutig sein einschlägiges Gedankengut kundgetan. Ich erinnere nur an die schrecklichen Worte Gas-Feuer-Weg".

AFAIK war das im Gegensatz zu bestimmten rechten Recken eine einmalige Aktion - ansonsten ist er eher der ideologiefreien "Chat"-Kategorie zuzuordnen.

Die Innsbrucker sind nicht mal so weit gegangen. Sie haben provoziert und hier so ziemlich einige vorgeführt.

Letzteres hätten sie (oder gar du?) wohl gerne gemacht. |-D

Dummerweise kamen sie bei etwas Nachhaken mit ihrer Argumentation heftig ins Schwimmen.

Was mich auch stört ist, dass man bei allen Usern ausdrücklich darauf drängt, Doppelnicks zu unterbinden und diese auch immer sperrt.

Ich will nicht mit zig verschiedenen Ausprägungen einer Person kommunizieren - es ist eh schon schwer genug sich einzelne Nicks zu merken...

Ich weiß nicht, ob ich hier viele Meinungen vertrete, oder eben nur meine eigene. Aber ich weiß, dass das Forum hier gut sein könnte, wenn man eben bestimmte Leute eliminieren würde (zumindest deren Nicks), damit sie hier nicht mehr stören.

Mit etwas Energie seitens des Gesperrten lässt sich so etwas nicht verhindern. Es sei denn du möchtest in Zukunft ein Forum, in dem jeder User seine wahre Identität den GH-Verantwortlichen bekanntmachen muss - nein, danke.

Dennoch: ich kann das Gesülze nicht mehr ausstehen und dachte es endlich hinter mich gebracht zu haben. Aber nein, man gibt ihm eine Fahrkarte für das "Trollhaus".

Wie schon erwähnt bin ich für eine Art "Nonsens"-Tag mit der solche Fun-Threads vom Initiator gekennzeichnet werden. So kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich daran beteiligen will.

"Those who would sacrifice a little privacy for more security, deserve neither privacy nor security."
(c) Benjamin Franklin

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung