AON ADSL 1024 down und 256 upload BANDBREITE ZU ENDE!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » AON ADSL 1024 down und 256 upload BANDBREITE ZU ENDE! (48 Beiträge, 670 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
AON ADSL 1024 down und 256 upload BANDBREITE ZU ENDE!
28.11.2003, 09:20:11
1024 down und 256 upload BANDBREITE ZU ENDE!  

Hallo alle zusammen!

Ich finde es eine derartige Frechheit von der Telekom das sie uns die Bandbreite ohne Info runterdrehen auf normalen *TRÖT* speed! Ich habe bei der Hotline angerufen als ich bemerkt habe das ich 2 Tage lang bei online Spielen einen absulut *PIEP* ping habe und danach einen speedtest gemacht habe und gesehen habe das da was ned stimmt. Die dame bei der AON hotline sagte, ja sie kann da nichts machen die Bandbreite bleibt beim normaler *TRÖT* (768-128)das kommt von ganz oben. Daraufhin fragte ich sie da es eben auch probleme seit dem gibt beim AON TV portal weil ständig nachgeladen werden muss beim i-net-tv schaun. Sie sagte es tut ihr sehr leid aber sie kann da wirklich nichts machen und konnte sich das problem nicht erklären hatte aber auch keine Lösung fuer mich! Da ich alle 2 Monate eine Rechnung von über 200 eu an die Telekom bezahle und jetzt schon über 4 Jahre dabei bin ziehe ich jetzt nicht mehr mit und werde mein ADSL + Telefonanschluss Kündigen und zu XDSL von INODE wechseln wo ich genau mit rein gar nichts an die Telekom verbunden bin!" Ausserdem habe ich dann dort 10 gig downloadvolumen und 1024 down und 256 upload das um 49 eu das monat! Kauf ich mir halt von Telering jetzt ein Handy um 0 eu dazu kommt mich das ganze auch noch billiger als zuvor und = besser!
FAZIT: Ich als alter user von AON trenne mich jetzt weil ich nur aus Gründen der Bandbreite geblieben bin den das Angebot selbst 4 gig download ++++ alle upgrades fuer diesen preis ist wirklich kein hammer! Ich denke das mir viele Telekom user folgen werden und zu einem anderem Provider wechseln werden! Wenn das die Geschäftstaktik der Telekom = sollen sie so weitermachen und ihr Rang.1 im I-net ist bald Geschichte!
ADISO AON PLUS IHR ALL SO TOLLEN UPGRADES FUER TEURES GELD! LIEBE TELEKOM CHEFS DENKT MAL DRÜBER NACH OB IHR EINEN SCHRITT IN DIE ZUKUNFT MACHT ODER DOCH 2 ZURÜCK!
mfg. Moertel4u!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung