Weg mit dem Speck - mit One um 1 Cent ins Festnetz und zu One
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Weg mit dem Speck - mit One um 1 Cent ins Festnetz und zu One (56 Beiträge, 921 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
gewaltige Argumente gegen tele.ring
24.12.2003, 18:10:57
Mein Freund hat ein tele.ring mit select, also kennen wir die Probleme nicht nur vom Hören-Sagen:
1. Netzprobleme von TR sogar in der Stadt, kriegt regelmäßig, wenn er in einem Lokal sitzt die Info, dass ihn jmd nicht erreichen konnte (dabei sollte ich erwähnen, dass sich die Lokale keineswegs im keller befinden)

2. auf die frage, ob es nach einem Jahr ein günstiges Handy gibt, ist ihnen nix zu entlocken. Die haben wohl beim kundendienst ei psychologisches Training absolviert, wie man Fragen NICHT beantwortet. Das einzige, was ihm der Kundenbetreuer sagen wollte ist "naja, das kann man nicht pauschal sagen, ob Sie ein billiges neues Handy bekommen" ergo: anscheinend nicht.
Bei ONE gibts ein absolut durchschaubares System mit Punkten, nachdem man sich richten kann. Außerdem gibts ein gutes Angebot mit zum Teil Gratis-Handys.
telering lässt einen anrennen.
Und da die Trümer eh alle nur mehr 1 Jahr halten, ist das ein nicht unwesentlicher Punkt, meiner Meinung nach.

3. Die Kosten in andere netze sind bei TR ziemlich teuer- mein Freund zahlt 33 C in der Geschäftszeit, er telefoniert halt untertags mehr als um 11 Uhr nachts, was wahrscheinlich nicht nur auf ihn zutrifft

Zusammenfassung meiner belehrenden Worte *gg*:
Solche "nebenleistungen/probleme" sind genauso wichtig wie die reine Kostenbrechnung und da steigt TR katastrophal schlechter aus. Man merkt halt wo sie sparen.
ONE bietet im Vergleich ein durchschaubares System, gute Kundenbetreuung, ein besseres Netz, billige neue Handys und viele Kunden. Ich kenn halt nur 2 tele.ring User...

Und hats dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein Loch ins Knieeee...
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung